TheGambler
GF-Mitglied
Hallo!
Mein Name ist Conny und ich habe seit zwei Wochen ein Aquarium mit einem Cherax Holthuisi-Männchen, einem Wels und zwei Crystal red Garnelen. (eigentlich waren es zehn, leider sind mir einige schon zwei Tage später abgenippelt...
)
Ansonsten gehören zu unserer kleinen familie noch mein mann, unser Kater und ein Pferd, würde sagen, das ist ausreichend![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch den einen oder anderen Tip, wer Fragen hat, darf sie gerne stellen, ich beisse nicht!![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
LG Conny
Mein Name ist Conny und ich habe seit zwei Wochen ein Aquarium mit einem Cherax Holthuisi-Männchen, einem Wels und zwei Crystal red Garnelen. (eigentlich waren es zehn, leider sind mir einige schon zwei Tage später abgenippelt...
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Ansonsten gehören zu unserer kleinen familie noch mein mann, unser Kater und ein Pferd, würde sagen, das ist ausreichend
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch den einen oder anderen Tip, wer Fragen hat, darf sie gerne stellen, ich beisse nicht!
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
LG Conny