Hallo zusammen,
mein Name ist Bianca und ich bin vor ein paar Tagen auf dieses wunderbare Forum gestoßen.
Auch ich bin noch voll in der Planung meines Garnelen-Beckens, für das ich jetzt endlich Platz habe. Es wird auf jeden Fall ein 56l-Becken, der Rest ist noch völlig offen.
Gefühlte 1.000 Bücher habe ich schon verschlungen - die letzten Tage Garnelen-Forum haben mein Pseudo-Wissen daraus gleich wieder über den Haufen geworfen...![ROFL :rofl: :rofl:](/board/styles/default/xenforo/smilies/llach18x20.gif)
Ich freue mich schon darauf, Euch alle in den nächsten Tagen und Wochen auch mit meinen Anfänger-Fragen und -problemen löchern zu können !!!
Grüße aus dem sonnigen Gelsenkirchen!
mein Name ist Bianca und ich bin vor ein paar Tagen auf dieses wunderbare Forum gestoßen.
Auch ich bin noch voll in der Planung meines Garnelen-Beckens, für das ich jetzt endlich Platz habe. Es wird auf jeden Fall ein 56l-Becken, der Rest ist noch völlig offen.
Gefühlte 1.000 Bücher habe ich schon verschlungen - die letzten Tage Garnelen-Forum haben mein Pseudo-Wissen daraus gleich wieder über den Haufen geworfen...
![ROFL :rofl: :rofl:](/board/styles/default/xenforo/smilies/llach18x20.gif)
Ich freue mich schon darauf, Euch alle in den nächsten Tagen und Wochen auch mit meinen Anfänger-Fragen und -problemen löchern zu können !!!
Grüße aus dem sonnigen Gelsenkirchen!