Snaky_Millie
GF-Mitglied
Hallo !
Dann stelle ich mich auch mal vor !![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich heiße Steffi, bin 24 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Momentan hausen bei mir noch 3 Ratten und 1 Hamster, aber ich überlege, mir ein Garnelenbecken zu zulegen.
Allerdings erst nach meinem Urlaub im Juli.
Geplant ist ein 30/35 liter Becken, ich werde morgen mal meine Wasserwerte testen lassen und mich dann über geeignete Garnelenarten informieren.
Geplant ist Becken einfahren ab Anfang/Mitte August....Garnelen Anfang Oktober dazu setzen wäre dann doch möglich, oder ?! (Da ich da wieder Urlaub und also Zeit habe...
)
Ansonsten werde ich mich hier noch mal fleißig belesen, da ich absoluter Aquarium-Anfänger bin.
Lg,
Steffi
Dann stelle ich mich auch mal vor !
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich heiße Steffi, bin 24 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Momentan hausen bei mir noch 3 Ratten und 1 Hamster, aber ich überlege, mir ein Garnelenbecken zu zulegen.
Allerdings erst nach meinem Urlaub im Juli.
Geplant ist ein 30/35 liter Becken, ich werde morgen mal meine Wasserwerte testen lassen und mich dann über geeignete Garnelenarten informieren.
Geplant ist Becken einfahren ab Anfang/Mitte August....Garnelen Anfang Oktober dazu setzen wäre dann doch möglich, oder ?! (Da ich da wieder Urlaub und also Zeit habe...
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ansonsten werde ich mich hier noch mal fleißig belesen, da ich absoluter Aquarium-Anfänger bin.
Lg,
Steffi