Get your Shrimp here

Noch eine infizierte- aus Oberbayern

.:Lena:.

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.212
Hallo!
Ich wollte mich auch mal vorstellen!
Ich heiße Lena,bin 13 Jahre alt und komme aus Oberbayern, Landkreis Mühldorf.
Naja,vor ein paar Tagen hab ich mich in die Neelis verliebt und mich dann gleich mal hier angemeldet! :)
In ein paar Monaten bekomme ich dann mein Aquarium. :hurray:
glg
Lena

Hallo und viel Spass hier.
Es ist schön das du dich schon hier angemeldet hast. Wenn dein Becken erst in ein paar Monaten kommt (Warum denn?), dann hast du ja gut Zeit dich noch zu informieren und in Ruhe Gedanken über den Besatz zu machen.
Viel Erfolg.

Hi Lena!

Herzlich willkommen im Forum! Bin selbst erst relativ kurz dabei, konnte hier aber schon sehr viel erfahren und auch mittlerweile gute Bekannte finden. Wirst sehen, wenn Du Dich eingelebt hast ist es ein gemütlicher Sauhaufen :D

Zu Deinem Vorhaben mit dem Aquarium kannste ja mal noch ein paar Details erzählen, vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen guten Tipp. War bei mir jedenfalls so. Kannste unter Umständen gutes Geld sparen und "Standardfehler" vermeiden. Viel Spaß jedenfalls mit Deinem Hobby! Momentan passiv lesend und irgendwann aktiv zu Hause.

Hallo!
Zum Aquarium hab ich schon einen Thread aufgemacht!
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=123374
Besetzen will ich es mit Yellow Fires und Blue Tigers.
Wenn sich eine von den 2en nicht so vermehrt ist es auch nicht schlimm.
Das AQ bekomme ich erst in ein paar Monaten,da ich das Geld noch zusammensparen muss. :rolleyes:
glg
Lena

Hallo!
Ich wollte mich auch mal vorstellen!
Ich heiße Lena,bin 13 Jahre alt und komme aus Oberbayern, Landkreis Mühldorf.
Naja,vor ein paar Tagen hab ich mich in die Neelis verliebt und mich dann gleich mal hier angemeldet! :)
In ein paar Monaten bekomme ich dann mein Aquarium. :hurray:
glg
Lena

Hallo! und herzlich willkommen:hurray:

endlich mal wieder 'ne 13 jährige (bin auch 13:D) es gibt sooo wenig 13 jährige hier:rolleyes:

viel spaß noch!

Hi
Ein Herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir viel Spass beim neuen Hobby, aber auch ein glückliches Händchen.

Hallo Lena!

Herzlich Willkommen , viel Spaß und immer glückliche Nelis im Becken wünsche ich dir!

hallo Lena.
Herzlich willkommen im Forum,viel spass bei deinem neuen Hobby

Hallo Lena!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schöne Grüße (aus Oberbayern :) )
Connie

Hallo!
Vielen Dank für eure lieben Begrüßungen!
@Desperattzo: Dort wo du herkommst haben wir früher gewohnt,als ich noch klein war. :D
glg
Lena

Herzlich Willkommen

Hallo Lena,

wenn ich mich nicht irre, so bist Du die nächste aus dem HF, die den Weg hierher gefunden hat, ja? :D

In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier.

LG;
Rana

Zurück
Oben