platypus
GF-Mitglied
Nachdem ich seit ein paar Wochen still mitlese, habe ich mich nun heute endlich angemeldet, damit ich u.a. auch mal die Bilder sehen kann. ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin Studentin aus dem schönen Hildesheim, habe seit einigen Jahren Erfahrung mit "normalen" Aquarien und plane gerade mit ein Garnelenbecken anzuschaffen. Wobei allerdings das größte Problem sein wird, erstmal einen Standort zu finden.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Die bisherigen Überlegungen zum Besatz sind (neon) gelbe Garnelen und mittelblaue Tiger, je nach Standort soll es dann zwischen 30 und 60l werden.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin Studentin aus dem schönen Hildesheim, habe seit einigen Jahren Erfahrung mit "normalen" Aquarien und plane gerade mit ein Garnelenbecken anzuschaffen. Wobei allerdings das größte Problem sein wird, erstmal einen Standort zu finden.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Die bisherigen Überlegungen zum Besatz sind (neon) gelbe Garnelen und mittelblaue Tiger, je nach Standort soll es dann zwischen 30 und 60l werden.