Get your Shrimp here

Noch eine aus dem Pott....

lexi-31

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.260
Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile angemeldet und habe mir nun mein erstes Nano 20 l Becken gekauft, welches dann nächste Woche eingerichtet werden soll.

Vor ca. 10 Jahren habe ich mir ein 80er AQ angeschafft und auch verschiedene Fischarten gehalten, vor ca. 1,5 Jahren habe ich es aber wieder aufgegeben. An der AQ Stelle ist jetzt mein Dschungarischer Zwerghamster in seinem Becken:).

In dem ehemaligen AQ hatte ich bereits eine Garnelenart, die sich auch prima vermehrt hat, nur leider habe ich dann einen kleinen Barsch eingesetzt und siehe da, auf einmal hatte ich keine Garnelen mehr. Und das war verdammt nochmal nicht beabsichtigt:mad:!!!! Und es waren verdammt viele....
Tatsächlich habe ich das vorab nicht bedacht....:arrgw:

Der Wunsch nach einem Garnelenbecken war schon lange da und ich möchte mich jetzt an dem Nano versuchen. Ich freue mich schon sehr und werde hier weiter fließig lesen.

LG Alexandra

Moin Alexandra,

joa, dann mal herzlich Willkommen & viele Grüße an den nächsten Püttrologen ... Viel Erfolg für ein barschfreies Garnelenbecken.

Hi Alexandra,

willkommen im Garnelenforum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei INformationssuche :D

PS. Der Pott wird immer stärker vertreten :D

Hallo
Ich kann zwar den Ausdruck von Dirk echt nicht leiden..
Aber auch von mir ein willkommen im Forum!
Viel Spaß hier
Gruß
Felix

... Ich kann zwar den Ausdruck von Dirk echt nicht leiden ...

Hoi,

welchen? Püttrologe? Ach was, das ist ein Ehrentitel ... Ruhrgebietseingeborener klingt ja mehr als holprig, und bei der Kombination von Pott & Ruhri muss ich ständig an Kohlekompretten und Aufenthalt in der Keramikabteilung denken.
Als schlechter Anglizismus würde sich höchstens noch "Sprawler" eignen ... ;)

Zurück
Oben