Get your Shrimp here

Noch ein Neuer...

Pikazo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.739
Hiho, habe mich gerade angemeldet. Ich heiße Jonas und bin 23 Jahre alt. Bin Koch (momentan noch Azubi). Mit Aquarien beschäftige ich mich seit ich 8 Jahre alt bin (meine arme Mutter mußte da einiges mitmachen ;) ). Mit Garnelen habe ich mich bis vor zwei wochen nicht beschäftigt. Bin dann durch zufall auf ne Garniseite gestoßen und sofort war ich infiziert. Hoffe ich werd euch als Blutiger anfänger nicht zusehr nerven. Danke schon mal im vorauß!!!
gruß Jonny

hallo jonny,
herzlich willkommen hier im forum.:)
ich bin auch noch nicht lange da, finde aber dass es hier super-nette leute und klasse infos rund um die garnelen gibt.

lg gaby

Hi Jonny !

Bin auch ein Garnelen Neuling, oder sagen wir fast. Hatte vor fünf Jahren schon mal Amanos, aber noch kein Internet :@
Und bis vor nen Monat auch einen Krebs. Bin also schon vorbelastet :@

Macht hier wirklich Spaß neue Anregungen zu lesen und Hilfe bei Problemen hat man auch. Ein Mittel gegen Garnelensucht hab ich hier aber noch nicht gefunden - zum Glück !

MFG Verena

Hallo Jonny,

herzlich willkommen. Nerven kannst du uns mit Fragen nicht, dazu ist das Forum ja da.

Hallo Jonny,

willkommen bei uns und viel Spaß beim posten.

Nette Grüße: Thorsten

Hey Jonny,
wie bereits ja schon erwähnt wurde - hier geht man sich nicht auf die Nerven, schon gar nicht als Anfänger ;) Und du wirst sehen; allein durchs Stöbern wirst du dir schon Vieles anlesen. Und nach ein paar Tagen & netten Threads kannst du dann zurück schauen, auf alles was du gelernt hast. Das geht schnell, wenn man sich einmal mit einer neuen Leidenschaft infiziert hat!
Ich wünsche dir also viel Spaß und eine unterhaltsame Zeit bei uns! :)

hallo jonas,

herzlich willkommen und auf dass du hier viele nützliche dinge lesen wirst.

Zurück
Oben