*Kate*
GF-Mitglied
Hallo ihr lieben Foris,
also irgendwie hab ich ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Mein Nano Cube 30 l läuft nun seit fast 3 Wochen ein! Es ist mein erstes AQ
Ich habe fast jeden Tag mit den Easy Test Ratestäbchen getestet, konnte aber bis jetzt noch keinen Nitritpeak bzw. anstieg feststellen!!!
Auf der Packung steht, eine Sek. eintauchen, überschüssiges Wasser "wegschütteln" und dann 1 min. warten. Nach einer Min. drauf geschaut und es war immer noch kein Nitritanstieg festzustellen...
Dann hab ich den Teststreifen liegen lassen, als er getrocknet ist, war der Nitritabschnitt rosa gefärbt.. ich hab mich also gefreut das das Nitrit doch schon nachweisbar ist.
Nun geht das schon seit Wochen so und langsam kommen meine Zweifel!
Es heißt ja nach einer Min. nachschauen und messen, und nicht Stunden später wenn es getrocknet ist!
Oman.. könnt ihr euch so was vorstellen? nach 3 wochen noch kein Peak??
War mein Nitritpeak vielleicht schon da?
Liebe Grüße
Kathrin![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
also irgendwie hab ich ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Mein Nano Cube 30 l läuft nun seit fast 3 Wochen ein! Es ist mein erstes AQ
Ich habe fast jeden Tag mit den Easy Test Ratestäbchen getestet, konnte aber bis jetzt noch keinen Nitritpeak bzw. anstieg feststellen!!!
Auf der Packung steht, eine Sek. eintauchen, überschüssiges Wasser "wegschütteln" und dann 1 min. warten. Nach einer Min. drauf geschaut und es war immer noch kein Nitritanstieg festzustellen...
Dann hab ich den Teststreifen liegen lassen, als er getrocknet ist, war der Nitritabschnitt rosa gefärbt.. ich hab mich also gefreut das das Nitrit doch schon nachweisbar ist.
Nun geht das schon seit Wochen so und langsam kommen meine Zweifel!
Es heißt ja nach einer Min. nachschauen und messen, und nicht Stunden später wenn es getrocknet ist!
Oman.. könnt ihr euch so was vorstellen? nach 3 wochen noch kein Peak??
War mein Nitritpeak vielleicht schon da?
Liebe Grüße
Kathrin
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)