B'Elanna
GF-Mitglied
Hallo Forumianer,
ich habe vielleicht ein Thema wo sich die Meinungen wieder in zwei Richtungen bewegen! Aber egal!!![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Ich habe am 4.1. ein 54 l Becken eingerichtet und in betriebgenommen!
Seid ca. zwei Wochen konrolliere ich den Nitritwert, nichts!![Argwohn :arrgw: :arrgw:](/board/styles/default/xenforo/smilies/arrgw15x18.gif)
Ich muß dazu sagen das ich 20 l Altwasser aus meinen alten Becken benutzt habe, und zur Sicherheit Starterbackterien (hatte ich noch rum stehen) !
Jetzt habe ich mich schon gefragt ob der "Nitritpeak" überhaupt noch kommt, oder arbeitet das Altwasser mit den Starterbackterien schon so gut das er aus bleibt???
Würdet ihr noch warten oder schon die Nelen einsetzten?
ich habe vielleicht ein Thema wo sich die Meinungen wieder in zwei Richtungen bewegen! Aber egal!!
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Ich habe am 4.1. ein 54 l Becken eingerichtet und in betriebgenommen!
Seid ca. zwei Wochen konrolliere ich den Nitritwert, nichts!
![Argwohn :arrgw: :arrgw:](/board/styles/default/xenforo/smilies/arrgw15x18.gif)
Ich muß dazu sagen das ich 20 l Altwasser aus meinen alten Becken benutzt habe, und zur Sicherheit Starterbackterien (hatte ich noch rum stehen) !
Jetzt habe ich mich schon gefragt ob der "Nitritpeak" überhaupt noch kommt, oder arbeitet das Altwasser mit den Starterbackterien schon so gut das er aus bleibt???
Würdet ihr noch warten oder schon die Nelen einsetzten?