Get your Shrimp here

Nicht beabsichtiger Zuchterfolg

B'Elanna

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.295
Hey Forumianer,
mein Junior hat eigentlich b/w Bienengarnelen, aber vor ein paar Monaten (bis heute) wurden immer wieder rote Exemplare gesichtet.
Wir haben alle roten in ein anderes AQ umgesetzt (um zusehen ob sie sich vermehren können).
Wir freuten uns als die ersten Eier gesichtet wurden.
Jetzt wurde das erste Baby gesichtet. :P:D

Ich werde demnächst Bilder liefern, und weiter berichten.

Na Gratulation!
....wie läuft´s denn inzwischen?
Gruß Jürgen

Hallo Leute,
ich glaube das mit dem Nachwuchs kann ich vergessen!!!:confused::confused::confused:
Ich habe seit Tagen nichts neues mehr gesichtet, und das Baby sehe ich auch nicht mehr!:confused::confused::confused:

Meine Überlegung ist jetzt mir ein kleines Becken einlaufen zu lassen und sie von den RF (und noch ein paar kleinen Tigern) zu trennen*shäm*!
Ich habe schon häufig gelesen das Artenbecken besser sind (Nachwuchsförderung), aber es fehlt mir zur Zeit etwas Platz.

Ich berrichte weiter ob sich mein Platzproblem beheben läßt!

Hallo Leute,
ich gucke gerade ins AQ und sehe, das "Baby" es ist etwas gewachsen und ein neues Baby!:hurray:
Aber meine Platzproblem bleibt bestehen!

Bis bald

Auch von mir Gratulation....hoffe ein Tiger ist nicht der Vater bzw die Mutter da sich Bienen ja mit Tigern verpaaren können.
Aber auf Bilder sind natürlich alle gespannt.

Auch von mir Gratulation....hoffe ein Tiger ist nicht der Vater bzw die Mutter da sich Bienen ja mit Tigern verpaaren können.
Aber auf Bilder sind natürlich alle gespannt.

Nein das kann nicht passiert sein, da die Tiger noch klein sind (ca.6 Wochen) .

Hallo

Das ist nicht schlimm,nur wenn Du die nachgezüchteten Garnelen verkaufen möchtst mußt Du angeben das es sich um Kreuzungstiere handeln könnte.

MsG René

erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! ;)
Bilder wären auch toll!! :)

gespand warte

Hey Leute,
mit Bildern kann ich momentan nicht dienen, da ich sie gestern aufgemischt habe (gärtnern).
Aber vor ein paar Tagen habe ich 3 rot Mini's zählen können, die sehen nicht nach Mischlingen aus.
Die Tigergarnelen sind ca. 6 Wochen also können sie nicht als Papi gedient haben!!!
Oder gibt es frühreife Garnelen?

So Leute jetzt kommen Bilder!
Na sehen die Baby`s nicht gelungen aus???
Ich bitte um die Bewertung!

Anhänge

• DSCN3381.JPG
    DSCN3381.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 182
  • DSCN3382.JPG
    DSCN3382.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 141
  • DSCN3383.JPG
    DSCN3383.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 134
  • DSCN3384.JPG
    DSCN3384.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 130
Hi
nachmittagfüllende Suchbilder ;) :D
aber ich hab 2 minis entdeckt :)
bis dann
Mario

edit: nee 4 habich entdeckt

ich hab auf jedem Bild eine hübsche gesehen!
Herzlichen glückwunsch!

So Leute,
jetzt habe ich mal ein Bild für euch (ich habe euch ja sehr lange vernachlässigt "schäm").

Die Roten haben jetzt ihr eigenes Becken (20 L) und haben auch haben schon Baby's entlassen.
Aber wir müssen noch ein paar mal kescher da noch nicht alle eingefangen werden konnten, auserdem sind noch im Becken mit den schwarzen auch immer wieder welche die wir noch dazu geben müssen.
Letztens habe ich schon überlegt ob wir die Roten noch mal durch sortieren um einmal Red Bee's und Christal Red zu züchten.

So und nun ist eure Meinung gefragt!

Anhänge

• DSCN3544 web.JPG
    DSCN3544 web.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 106
Hallo B'Elanna!

Das klingt danach als hättest du dich mit dem Virus angesteckt. Ach ja die gute alte Zeit wo es noch ein Aquarium in meiner Wohnung gab - längst vorbei. Aber ich bin froh, dass ich alle Arten einzeln halten kann, da lohnt es sich dann doch noch irgendwo ein Regal reinzuquetschen - ich würde sie selektieren, dann wirst du mit den Nachwuchstieren noch mehr Freude haben.

Gruß Christoph

Zurück
Oben