Get your Shrimp here

Newsflash

Hi Chris,

die Macrobrachium schaut klasse aus!
Hast du ein paar Infos zu ihr?

Ausser den Namen hab ich noch kaum infos dazu. Was ich allerdings gemerkt habe das sie sehr schnell sind..und sie mögen Sauerstoffreiches Wasser.
Cheers
Chris

Hi Chris,

also auch keinen genauen Fundort?
Wie groß sind die Tiere?

Wow!
Super Bilder!!

LG Steffi

Hallo Chris,

wirklich schade das es kaum Infos zu den gezeigten Tieren gibt. Sonst könnte man sich mal mit möglichen Haltungsbedingungen auseinander setzen.

Die eine Garnele sieht doch stark nach spezialisiertem Entwicklungstyp aus.

Falls du die gelbe meinst, stimmt. aber schön ist sie allemal. *träum

*ich will mehr becken!*

Hallo,

die gelbe/ grüne Nashorn kommt zusammen mit C.babaulti vor. Das eine hatte schon ziemlich weit entwickelte Larven..dh,es ist wohl so das sie sich im Süsswasser vermehren. Werner kann bestimmt bald was dazu erzählen.
Cheers
Chris

Hi Chris!

die gelbe/ grüne Nashorn kommt zusammen mit C.babaulti vor. Das eine hatte schon ziemlich weit entwickelte Larven..dh,es ist wohl so das sie sich im Süsswasser vermehren. Werner kann bestimmt bald was dazu erzählen.

Sicher, die Macrobrachium der letzten Wochen sind alle bestimmt (incl. der neuen von gestern, da braucht man keine mikroskopische Untersuchung ;)), wenn du mir mal auf die Fragen antwortest, die ich dir in den letzen par emails gestellt habe, dann rücke ich auch mit den Infos raus :D
Bei den Caridina von Nord-Indien sollte ich aber ev. wie per email besprochen ev. noch mal drauf schauen.

Servus
Werner

Hi!

Die sehen ja toll aus.
@Chris: Du hast von denen nicht zufällig welche Ende November in Wien mit? :D

LG
Michi

Zurück
Oben