Get your Shrimp here

Newbie

mindflyer

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.396
Hi Ihrs

....ich suche gerade eine Strategie mein Wohnzimmer zu fluten;-) bzw. wenn ich eure Einträge im Forum lese - die Becken angucke und Pläne preisgegeben werden - dann überleg ich mir gerade was sozialtauglicher ist - Rauchen oder Aquarien einrichten, pflegen etc *g*......

auf jeden Fall passt das Forum gerade zu meinem "Fieber"....nach meinem Wiedereinstieg in die Aquarianerwelt und 3 Fischbecken, plane ich ein Garnelenbecken. Lagerregal schon aufgestellt, Becken "geflutet" - ich warte nur noch auf die Pflanzen etc....bis ich es dann mal ordentlich einlaufen lassen kann. Jo und dann werd ich mir überlegen, welche Garnis sich in der Pfütze austoben dürfen;-) Wird wohl ein "Starter Kit" geben;-)

aja...zu mir...ich bin 35, arbeite in der Informatik als Marketierchen, neben Pfützenpflege hab ich noch so Ablenkungen wie Segeln, Fotografieren, Porzellanmalen, Specksteinskulpturen....mmporg....und wenn mir ein paar leicht gewöhnungsbedürftige Ausdrücke in die Tastatur fallen, dann liegt das wohl daran, dass ich aus der Schweiz komme ;-)

LG, mind
------------------------

Hi Mind,

herzlich willkommen hier im forum :)
Sehr einfach zu pflegen sind die Red Fire. Absoluter Renner sind auch Crystal Red usw.
Musst halt drauf achten, dass die Wasserwerte passen, ansonsten kann ich nur sagen, du hast die Qual der Wahl B)
Greetz
Chris

Willkommen mind,

ich empfehle dir ein weiteres Aquarium - bin absoluter Nichtraucher und das Rauchen bringt dir nur kalte Luft ;)

Weiterhin viel Spass hier, mir gefällts super.

MfG

Nikolas

Hallo Mind,

herzlich willkommen. Jedes Tierchen ist gut und ein Marketierchen hat hier noch gefehlt.

HI

Grins...jaja...das sind ganz komische Tierchen, diese Marketiers;-) ...ach ja - ich hab nicht gesagt, dass ich rauche^^ aus den Forumsdiskussionen hab ich nur gelesen, dass Becken als Belohnung fürs Aufhören argumentiert werden;-)

aber ein weiteres Becken ist immer eine gute Empfehlung - ich frag mich nur wohin damit - und - wie lange es wohl gehen mag, bis ich mit dem Zimmer ins Erdgeschoss durchbreche....^^ weil soviel Vertrauen hab ich in die Hütte nicht....

...und was die Krabbeltierchen betrifft...im mom bin ich gerade irgendwie auf Bienchen und Tigerchen fixiert....aber das Becken ist wie geschrieben noch im Rohbau^^ also hab ich noch ewigs Zeit mich zu entscheiden;-)

LG, mind

Zurück
Oben