Get your Shrimp here

Newbee

Justin

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.775
Hallo,
Ich bin Justin, bin 12 jahre alt,Wohne in Hamm und gehe in die 6 Klasse.
Ich habe ein 54l Aq mit Marmorkrebse und 16 Fischen.
Das wars von meiner Seite schon. :D

Hallo Justin,
herzlich willkommen im Forum.
Hat das irgendeinen Grund, warum in deinem Profil dann 37 Jahre steht, oder klappts mit dem Rechnen noch nicht so? :)

Hi Justin,

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Garnelenforum.
Naja, Deine Altersangaben dürften dann wohl eher auf mich zutreffen.. :)
Viel Spaß noch hier beim lesen....

Hallo justin,

Herzlich Willkommen hier im Garnelenforum.
Du bist immer noch 37. :@

Hallo und danke dass ihr mich so nett aufgenommen habt
ich bin hier weil ich mehr über krebse wissen will.

p.s dass mit dem alter da hab ich mich vertibt :D

Hallo

Aucxh von mir ein Herzliches Wilkommen hier in der Runde

Hallo Robbe,

unterlasse bitte in Zukunft solche Kraftausdrücke. Danke.

@all: Es wäre schön, wenn einige von euch wieder den höflichen Schreibstil bevorzugen würden. Ein nettes "Hallo" und "Euer ..." oder "Schöne Grüße" tut keinem weh.

danke george aber bei ihm ist das nicht so schlimm weil er ist mein bester freund :@

Justin wrote: danke george aber bei ihm ist das nicht so schlimm weil er ist mein bester freund :@
Hallo Justin,
es geht hier aber nicht wirklich nur darum, ob es nun dich persönlich stört, sondern darum, dass wir hier gerne ein Mindestmaß an Höflickeit, Niveau und Respekt untereinander erhalten wissen wollen, und insofern sind allerlei Ausdrücke, auch wenn sie euch nicht als Beleidigung erscheinen, weil ihr euch real kennt und sonst so miteinander redet, schlicht unpassend.
Jeder andere, der das hier liest, der kann und wird nicht aufgrund deines Hintergrundes beurteilen, sondern wird dies immer aufgrund seines eigenen machen, und da klingen viele Sachen eben eher beleidigend oder schlecht formuliert.

Und ich denke, ist ja nicht so schwer, sich da einem allgemeinen Konsens anzupassen, oder?

LG
Ygra

Hallo Justin, hallo Robbe21,

herzlich Willkommen hier im Forum
viel Spass beim Lesen und Schreiben
UND SCHÖN SACHLICH BLEIBEN

Hi Justin,
ein 54L. mit Marmorkrebsen geht aber nicht lange gut, oder ?!
Sehe dich mal schnell nach Abnehmern um, die vermehren sich gerne :D

René

Hi
Die vermehren sich schon die ganze Zeit der 3 nachwuchs ist unterwegs :( und ich weiß nicht wohin damit.Ich hab mir aber 2 sbb´s gekauft. :|

Zurück
Oben