Get your Shrimp here

New von Frankreich

zoya

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.156
Guten Tag
Ich kenne nicht, ob ich in ein Dienstmädchen Partei des Forums bin... Ich wohne im Norden, ist aus Frankreich (Wissembourg) und suche(erforsche) ich Privatpersonen, die différnets verkaufen, gehen aus den Garnelen deep blue aus, zögern Sie nicht, mit mir zu kontaktieren und entschuldigen Sie ich für die Fehler oder den Ausspracheirrtum...
Bis bald
Zoya

Guten Tag
Ich kenne nicht, ob ich in ein Dienstmädchen Partei des Forums bin... Ich wohne im Norden, ist aus Frankreich (Wissembourg) und suche(erforsche) ich Privatpersonen, die différnets verkaufen, gehen aus den Garnelen deep blue aus, zögern Sie nicht, mit mir zu kontaktieren und entschuldigen Sie ich für die Fehler oder den Ausspracheirrtum...
Bis bald
Zoya

Willkommen et bonjour

Hi Zoya , Ich bin in die nähe von wissembourg ;) Bin auch franzözisch ;)

Kann dir vieleicht deep blue tiger finden ;)

Viel spass hier in das forum :)

LG , Bastian

Hallo Mr. Xi Wong viel danke !!!!!

Hallo nachbar!
Zufrieden, um deine Bekanntschaft zu machen
Wieviel hast es verschwiegen? Und wie ist der Preis?
Kannst du andere Arten ebenfalls haben?
Danke!

Bienvenue sur le forum

Essayez, une fois le traducteur de Google. Avec cela, vous pouvez généralement obtenir des traductions très bonne. Qu'est-ce que sur ce qui peut ne pas être si bien compris.

Cordialement
Hanno

(Créé avec le traducteur Google - français en raison de faibles qualifications - aucune idée de comment il est maintenant bien le français)Anhören
Umschrift

In welchen Ort dann ich, sie zu legen?
Danke

Ich wünsche, nur Garnelen bei Privatpersonen und nicht auf Website(Gegend) zu kaufen, die im Briefwechsel(Übereinstimmung) verkaufen, ich habe Kenntnisse(Bekanntschaften), die beaucop Probleme gehabt haben.

mfg Zoya

Guten Tag für alle,
Könnten euch mir helfen...
Mir gelingt auch, auf eine Verkaufsmeldung zu antworten
Noch, eine Meldung für eine Suche(Forschung) nach den Garnelen auszuarbeiten

mfg zoya

Das funktioniert erst 30 Tage nach der Anmeldung (ist eine Regel des Forums).

Zurück
Oben