Get your Shrimp here

Neuzugänge

N

No Entry

Guest
Hallo
wie einige hier im Forum ja wissen bin ich seid längerem auf der suche nach sogenannten reinen Blutlinien gewesen,am liebsten wären mir Garnele von ebi-ten gewesen,da ich aber leider keine bekommen habe und nur hin gehalten wurde,habe ich mir jetzt von einem anderen "Züchter" der einen reinen Stamm pflegt ein paar Mosuras zugelegt
hier mal ein paar Eindrücke,leider nicht so gute Fotos da das Becken schlecht steht und ich nicht richtig mit der Kamera ran komme und die Tiere sind noch nicht richtig eingewöhnt aber man kann was erkennen :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

wie gesagt die Tiere sind noch nicht eingewöhnt und werden im weiß noch einiges besser werden
bis dann
Mario

Anhänge

• PA082619.jpg
    PA082619.jpg
    370,1 KB · Aufrufe: 406
  • PA082640.jpg
    PA082640.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 404
  • PA082629.jpg
    PA082629.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 399
  • PA082681.jpg
    PA082681.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 398
  • PA092796.jpg
    PA092796.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 577
  • PA092834.jpg
    PA092834.jpg
    432,8 KB · Aufrufe: 568
Schöne Zeichnungen, muss man sagen!
Lass uns aber wissen wie sie nach eingewöhnung aussehen.

Deine Cam hätte ich mal gerne, da würd ich den ganzen Tag knippsen^^

LG

Hallo
Super Tiere bin richtig neidich will auch haben. Mal Spass beiseite,bin leider noch nicht so weit das ich mir solch wunderschönen Tiere zulegen kann. Fange erst an mit den Nelen und habe mir deshalb meine ersten RC zugelegt. Ich hoffe das ich alles richtig mache und sie sich bei mir wohlfüllen.

MFG Raimund

Anhänge

• CIMG0421.JPG
    CIMG0421.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 77
... der einen reinen Stamm pflegt ...
Hallo Mario,

schöne Bees hast du da bekommen. :)
Kannst du bitte mal erläutern, was du mit o.g. Zitat meinst?
Meinst du damit, daß der Züchter seit seinen ersten Bees eine Linienzucht führt, ohne jemals Tiere von anderen Züchtern einzukreuzen oder ist damit etwas anderes gemeint?

Viele Grüße

Peter

Hai Peter
ja genau das ist damit gemeint,er Züchtet die Tiere seid dem er sie hat ohne einkreuzen von anderen Tiere weiter,also eine reine Blutlinie
bis dann
Mario

Hey Mario,

herzlichen Glückwunsch zu deinen super Tieren. Vor allem Bild 5 finde ich besonders schön.:)

mfg lukas

Hi Mario

Da ist dir echt ein top Deal gelungen das sind echt super Tiere
und Bild 5 ist natürlich was für den Kalender

mfg

Chris

HAI Mario
Tolle Garnelen.Wirklich.Und tolle Bilder.
Hier mal ein paar Bilder von meinen "Neuen".

MfG Dirk

Anhänge

• garnelen 030.jpg
    garnelen 030.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 72
  • garnelen 043.jpg
    garnelen 043.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 61
  • garnelen 047.jpg
    garnelen 047.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 54
  • garnelen 050.jpg
    garnelen 050.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 68
  • garnelen 051.jpg
    garnelen 051.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 92
@mario: echt super schöne Mosuras !
viel Glück !

Viele Grüße luci

Hi Mario,

danke für deine Antwort.
Ich hatte gefragt, weil ich derzeit selbst überlege, ob ich mit meinem Zuchtstamm ohne Einkreuzungen weitermachen soll und rein über Selektion zu meinem Zuchtziel zu kommen oder ob ich mir ein paar Tiere dazu hole, um bestimmte Merkmale zu verstärken, die mir besonders gefallen.
Das Tier von Bild 5 gefällt mir auch am besten, aber mal abwarten, wie sich das Weiß der anderen entwickeln wird. Da sind jedenfalls einige vielversprechende Tierchen darunter.

@Dirk: Auch nicht schlecht, deine Neuen. :)
Ich glaube, wenn ich zu meinen Red Bees neue Tiere dazusetze, dann werden das auch ein paar Schwarze sein. Deine Black Bee sieht jedenfalls richtig geil aus. :eek:

Viele Grüße

Peter

Hai
@Dirk
wow die schwarz/weissen Flowerhead sehen super aus

@Peter
ich habe in meinem anderen Stamm jetzt ein paar schöne mit reinem Weiß,bei denen werde ich jetzt auf das Weiß selektieren,in die neuen kreuze ich aber nix ein

hier mal eine von den richtig weißen aus meinem alten Stamm
attachment.php

bis dann
Mario

Anhänge

• PA102849.jpg
    PA102849.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 502
Mit was für einer Cam hast DU die Bilder gemacht? Wenn ich fragen darf.

Sind wirklich super!!!

Danke
Andy

Hai Mario
Ist nur eine Flowerhead.3.-5. Bild ist ein und dieselbe Garnele.
MfG Dirk

also cam: Exif IFD0 * Image Description = OLYMPUS DIGITAL CAMERA * Camera Make = OLYMPUS IMAGING CORP. * Camera Model = E-410 :) @mario - hammer Tiere!! mir würden schon paar normale bees ausreichen, aber hier kriegt man kaum was... schon garnich solche... und Line schon garnicht.. :( (zumindest kenn ich keinen.

Zurück
Oben