Yannick92
GF-Mitglied
Hallo alle miteinander,
Ich habe im Moment eine Osmoseanlage die mir das Wasser für meine Becken vorbereitet leider wird der Abwasseranteil immer größer und das Gerät ist auch ziehmlich alt.
Ich weiß nicht ob ich mir nun eine neue Osmoseanlage kaufen soll oder einen Vollentsalzer.
Ich benötige pro Woche circa 50 Liter Wasser und in den Becken sitzen Bee´s in allen Variationen auch Taiwanbees.
Wäre es sinnvoll einen VE zu nehmen oder eine neue Osmoseanlage?
Auch die Vor- und Nachteile einen VE würden mich sehr interesieren und auch ggf eine Empfehlung welches Gerät geiegnet wäre![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Vielen Dank schonmal an euch![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich habe im Moment eine Osmoseanlage die mir das Wasser für meine Becken vorbereitet leider wird der Abwasseranteil immer größer und das Gerät ist auch ziehmlich alt.
Ich weiß nicht ob ich mir nun eine neue Osmoseanlage kaufen soll oder einen Vollentsalzer.
Ich benötige pro Woche circa 50 Liter Wasser und in den Becken sitzen Bee´s in allen Variationen auch Taiwanbees.
Wäre es sinnvoll einen VE zu nehmen oder eine neue Osmoseanlage?
Auch die Vor- und Nachteile einen VE würden mich sehr interesieren und auch ggf eine Empfehlung welches Gerät geiegnet wäre
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Vielen Dank schonmal an euch
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)