Get your Shrimp here

Neuling aus Witten

M

Marco86

Guest
Hallo alle zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet und da dachte ich mir ich stelle mich mal kurz vor.

Ich bin der Marco und bin 23 Jahre alt und komme aus Witten im Ruhrgebiet. Witten liegt zwischen Bochum und Dortmund im schönen Ennepe-Ruhr-Kreis.
Seit dem ich 5 Jahre alt war habe ich mit Aqarien zu tun. Meine Eltern haben eine Becken mit Fischen und einen Gartenteich mit Goldfischen ect.
Nun wollte ich aber mal auf eigenen Füßen stehen und so wollte ich der aqaristik treu bleiben. Beim Fischen kaufen sind mir immer in der letzten Zeit die Garnelen aufgefallen und da dachte ich mir das wäre auch was für mich. Nun habe ich mich auf verschienden Seiten und hier im Forum über die Einrichtung und richtige Haltung von Garnelen informiert. Nun ich möchte ich klein anfangen, so habe ich mir ende Feb.2010 ein 20l Becken von Tetra gekauft es schön eingerichtet und einlaufen lassen. Alles ist super und die Werte stimmen. Gestern nach 6Wochen Einlaufphase habe ich mir dann meine ersten Garnelen gekauft. Crystal Red´s 5 Stück. Mehr hatte mein Aqaristikhändler leider nicht mehr. Die sind bei Ihm immer recht schnell ausverkauft. Aber es sollen in den nächsten Wochen dann noch 5 weitere folgen. Nun bin ich mal gespannt wie die sich so entwickeln.

Ja in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder mache Sport.
Jetzt habt Ihr ja schon einiges über mich erfahren. Ich würde mich freuen wenn ich mich hier mit dem ein oder anderen mal austauschen könnte und mir bei Fragen geholfen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
der Marco :)

Ja Hallo Marco,

Herzlich Willkommen hier bei den Garnelenverrückten. :D

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!

LG
Tanja

Zurück
Oben