Get your Shrimp here

Neuling aus dem Ruhrpott

Najask

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.936
Hallo :)

ich heiße Sophia und informier mich seit kurzem über die Garnelenhaltung und bin so hier gelandet. :D

Ein Aquarium steht hier noch nicht, ich hoffe aber das in nächster Zeit eins kommen wird.
Es wird wahrscheinlich ein 30l-Becken mit Red Fire Garnelen und ein paar Schnecken werden.

Les hier schon fleißig mit, aber werde euch bald bestimmt noch mit ein paar Fragen löchern und hoffe auf hilfreiche Antworten :)

Ja dann Herzlich wilkommen und viel spass mit dein Aquarium... das ist sehr schön das du dich vorher wenigstens schlau machst im gegensatz zu VIELEN anderen....

Hi und herzlich Willkommen im Forum!
wo genau kommst du denn aus dem Ruhrpott her?

Danke euch fürs willkommen heißen :)

Komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich hoffe auch das ich über das Forum dann vielleicht sogar die Krabbeltiere bekommen kann.
Halte schon bei Kleintieren oder gar Hunden und Katzen gar nichts davon die im Zoogeschäft zu kaufen.. und auch bei den Garnelen möcht ich damit eigentlich gar nicht erst anfangen.
Aber das hat ja noch Zeit.

Ja dann herzlich Willkommen hier im Forum Sophia. :)
Schön das noch jemand aus der Ecke hier kommt :D

LG
Tanja

Huhu,

willkommen im Forum ;)

Wir Ruhrpottler sind hier nicht schlecht vertreten würde ich mal sagen ;)

LG

Auch von mir als Ruhrpotter ein herzliches Willkommen. Scheinbar sind wir fast Nachbarn. Ich komme aus Castrop.
LG Steffi

Auch von mir einem Ruhrpottler ein herzlich willkommen und viel Spass mit den Nelen
Gruss
Werner

Hallo Sophia:)
herzlich Wilkommen und schöne grüße aus Recklinghausen

Sevda

Zurück
Oben