Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Tierchen und kann Dir nur sagen, daß das Garnelenforum super informativ ist.
Da ich auch bald loslegen möchte, lese ich mich seit Tagen hier durch und es ist sehr spannend und interessant.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Was für eine Wasserschildkröte war/ist es denn? Und die Sache mit exotischen Tieren kenn ich auch... plötzlich ist die ganze Bude voll und es ist wie im Zoo
Na das hat ja nicht lange gedauert bist du nach hier gekommen bist
Dan bin ich mal gespannt ab wan dan die nächsten Nelchenbecken bei dir landen.Wen du umziehen solltest gucke direckt nach viel sehr viel Stellplatz für deine Becken ich spreche aus erfahrung.
Wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß hier bei uns
Dicky, Du Frechdachs
...aber so ganz unrecht hast Du nicht denn ich glaube, ich schenke mir selbst noch ein hübsches Nelchenbecken-vielleicht Heute? oder ich warte bis Mai (obwohl, daß schaffe ich NIE) da habe ich Hochzeitstag und dann könnte es mir mein GG schenken
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.