Get your Shrimp here

Neues Puer Weibchen ist da!

ElectroRocker

GF-Mitglied
Bewertungen
48
Garneleneier
11.782
Hi @ all,

gestern morgen als ich aufgewacht bin, musste ich einen schweren Verlust für mich melden. Mein tragendes Weibchen ist aus unerklärlichen Gründen gestorben.Lag morgens auf der Seite zwischen meiner Wasserpest und die Eier waren auch schon fast alle weg.Habe einen Bekannten gefragt ob er mit seinem Koffer kommen kann und mal alles testen kann.
Alle Werte waren in Ordnung, nur No³ lag bei 0,25mg/l aber ist ja eigentlich nicht schlimm.Nun gut die Eier hab ich abgeschabt und der Krebs war leider wirklich tot, sonst hätte ich ihn ein paar Tage seperiert.

Jedenfalls war ich eben bei Mr.Krabs in Köln und habe mir ein neues Puer Weibchen gekauft.Ich hoffe diesmal das alles problemlos verläuft.Seltsamer Weise hatte ich 2 Verluste mit Weibchen, dem Männchen geht es wunderbar.Bilder gibt es natürlich auch noch, aber erst morgen, den Krebs lasse ich jetzt noch an die neuen Wasserwerte gewöhnen und denke das ich ihn in ner guten Stunde umsetzen werde.

hallo,
wie groß ist den dein AQ?
könnte sein dass das Männchen die Weibchen verdrängt weil es nicht so viele versteckmöglichkeiten gibt.
LG Pascal

Zurück
Oben