MADccMAXX
GF-Mitglied
Moin Leutz,
auch mich hat der Aquarium-Virus erwischt. Komme aus der Ecke Hamburg, bin Mitte 20, arbeite im Seegüterbreich und habe schon länger eine innige Verbindung zum Wasser.
Durch die Tätigkeit dort gehöre ich wohl eher zur sehr direkten Sorte Mensch, also bitte nich übelnehmen wenn ich mal sage was ich denke, wünsche mir aber auch von der anderen Seite ehrliche Antworten.
Habe mir vor dem Kauf so einiges durchgelesen und bin nun Besitzer eines 60 L Scuba Cube mit Schrank. Warum kein Nano wisst ihr besser als ich. Näheres in meinem gleich folgenden Treat zur Bestezung unter der entsprechenden Rubrik.
Ich freue mich hier nun auf die Gemeinschaft, und helfe gerne weiter, sobald ich das dann auch kann.![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Tschüss
Maddy
auch mich hat der Aquarium-Virus erwischt. Komme aus der Ecke Hamburg, bin Mitte 20, arbeite im Seegüterbreich und habe schon länger eine innige Verbindung zum Wasser.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Habe mir vor dem Kauf so einiges durchgelesen und bin nun Besitzer eines 60 L Scuba Cube mit Schrank. Warum kein Nano wisst ihr besser als ich. Näheres in meinem gleich folgenden Treat zur Bestezung unter der entsprechenden Rubrik.
Ich freue mich hier nun auf die Gemeinschaft, und helfe gerne weiter, sobald ich das dann auch kann.
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Tschüss
Maddy