Hisic
GF-Mitglied
Hallo zusammen
Ich bin der Hisic (Martin), komme aus Saarbrücken und habe mit Fisch und Garnelen wenig am Hut aber...
Mein Frauchen und ich haben eher eine Leidenschaft für unsere Hunde und Reptilien :@
Aber als wir vor einigen Tage unseren Python abgeholt haben waren da diese Krabben und meine nögelnde Frau die so was ja schon immer wollte.. :@ b)
Naja, erst mal den Tierbestand aufführen zur Übersicht:
Wir haben an Hunden einen Langhaar Chihuahuarüden, eine Dackeldame (Mischung aus Langhaar und Rauhaar) und ein Labradorhünding (in schokobraun).
Dazu halten wir außer Reptilien noch eine Hausmaus (im Käfig, kein Futtertier!) und 2 Wellensittiche.
Einen grünen Leguan (noch ein Baby, ein Kerl)
2 Bartagamen (Mädels, getrennt weil sie sich zum freßen gern haben)
Eine grieschiche Landschildkröte (eine Madame)
Einen Königspython (unbestimmtes Geschlecht)
und eine Halloweenkrabbe (auch unbestimmtes Geschlecht)
Hm, das wäre es erst mal zu uns beiden und dem Zoo
Ich hoff mal auf eine nette Zeit hier
MFG
Hisic
Ich bin der Hisic (Martin), komme aus Saarbrücken und habe mit Fisch und Garnelen wenig am Hut aber...
Mein Frauchen und ich haben eher eine Leidenschaft für unsere Hunde und Reptilien :@
Aber als wir vor einigen Tage unseren Python abgeholt haben waren da diese Krabben und meine nögelnde Frau die so was ja schon immer wollte.. :@ b)
Naja, erst mal den Tierbestand aufführen zur Übersicht:
Wir haben an Hunden einen Langhaar Chihuahuarüden, eine Dackeldame (Mischung aus Langhaar und Rauhaar) und ein Labradorhünding (in schokobraun).
Dazu halten wir außer Reptilien noch eine Hausmaus (im Käfig, kein Futtertier!) und 2 Wellensittiche.
Einen grünen Leguan (noch ein Baby, ein Kerl)
2 Bartagamen (Mädels, getrennt weil sie sich zum freßen gern haben)
Eine grieschiche Landschildkröte (eine Madame)
Einen Königspython (unbestimmtes Geschlecht)
und eine Halloweenkrabbe (auch unbestimmtes Geschlecht)
Hm, das wäre es erst mal zu uns beiden und dem Zoo
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich hoff mal auf eine nette Zeit hier
MFG
Hisic