Halli Hallo,
so, möchte euch auch etwas teilhaben lassen, an meinem neuen Becken :-)
Habe vor ca. 8 Tagen mein neues Aquarium eingerichtet, finde es noch etwas kahl, bin daher für jeden vorschlag dankbar. werde mir noch ein Lochgestein suchen, auf das ich etwas Moos pflanze, für die vordere rechte Ecke....
Ausgestattet ist es bis jetz mit:
- einer Schicht "flordep**" Pflanzendünger
- einem "elit*" Aquariumheizstab 50Watt
- einem "elit*" Filter "Jet Flo 75" (sehr laut, möchte mir was leiseres zulegen, ideen?)
Gebe bis jetz jeden Tag "JB*" "Biotopol-Wasseraufbereiter" und "Denitrol Auquarium-Starter" dazu. Die Menge verwende ich, wie beschrieben. Da ja morgen der 9. Tag ist, höre ich ab morgen damit auf.
Mein Easy-Test 5in 1 zeigt mir bis jetz optimale Wasserwerte an.
Dachte jetz daran, ab samstag die Pflanzen mit Eisendünger zu versorgen.
Mein ihr das passt alles so, oder habe ich irgendetwas vergessen? auf co2- zufuhr würde ich verzichten, sauerstoffpumpe lasse ich derweilen auch weg.
Dankeschön für euere Hilfe :-)
Lg Dominik
so, möchte euch auch etwas teilhaben lassen, an meinem neuen Becken :-)
Habe vor ca. 8 Tagen mein neues Aquarium eingerichtet, finde es noch etwas kahl, bin daher für jeden vorschlag dankbar. werde mir noch ein Lochgestein suchen, auf das ich etwas Moos pflanze, für die vordere rechte Ecke....
Ausgestattet ist es bis jetz mit:
- einer Schicht "flordep**" Pflanzendünger
- einem "elit*" Aquariumheizstab 50Watt
- einem "elit*" Filter "Jet Flo 75" (sehr laut, möchte mir was leiseres zulegen, ideen?)
Gebe bis jetz jeden Tag "JB*" "Biotopol-Wasseraufbereiter" und "Denitrol Auquarium-Starter" dazu. Die Menge verwende ich, wie beschrieben. Da ja morgen der 9. Tag ist, höre ich ab morgen damit auf.
Mein Easy-Test 5in 1 zeigt mir bis jetz optimale Wasserwerte an.
Dachte jetz daran, ab samstag die Pflanzen mit Eisendünger zu versorgen.
Mein ihr das passt alles so, oder habe ich irgendetwas vergessen? auf co2- zufuhr würde ich verzichten, sauerstoffpumpe lasse ich derweilen auch weg.
Dankeschön für euere Hilfe :-)
Lg Dominik