Get your Shrimp here

Neues Garnelen-video auf Youtube

HansDieterTV

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.585
Hey Leute ;D

Ich habe eben als mir langweilig war mit meiner cam ein paar kleine Videos gedreht. Zu sehen sind "nur" Red Fire Zwerggarnelen. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr es euch anschaut und ein nettes Kommentar macht. Die Videoqualität soll sich in den nächsten Stunden noch verbessern.

Danke

HansDieterTV :D

Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=_ExVW8AsJ34

Hi,
stell mal eine Version ohne Musik online.
Bei mir kommt nämlich immer die Meldung "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."
Viele Grüße
Peter

Hi,

ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber das Video wird bei mir sehr dunkel und ohne Farbe angezeigt.
Jedenfalls ist nur der Vorspann und die Fotos farbig und nur ganz am Ende des Videos kann man erkennen, dass da eigentlich eine Garnele zu sehen sein sollte.

Hi,

ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber das Video wird bei mir sehr dunkel und ohne Farbe angezeigt.
Jedenfalls ist nur der Vorspann und die Fotos farbig und nur ganz am Ende des Videos kann man erkennen, dass da eigentlich eine Garnele zu sehen sein sollte.

Ja schade, bei mir nicht anders. Aber nach dem Schriftzug "RedFire" wars mir auch egal. :D

Naja TOP Tiere sind ja ja nicht gerade!
Warum es dem Tizian egal ist? Na weil es Red-Fire Garnelen sind, kennt ja jeder, wären es jetzt Taiwaner, würde die Sache schon anders aussehen!

Zurück
Oben