Get your Shrimp here

Neues Designaquarium

Meteoritenmann

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
3.563
Hab diese Woche was schnickes gesehn:

...was haltet ihr von dem Becken ? Habs mal live im Hornbach gesehn. Mit Unterschrank komplett 159 Euro. Filter dabei und die LED "Deckenfluter". Ohne Unterschrank 92 Euro. Denke aber, dass das Becken durch die LED´s nicht so toll für Pflanzbecken ist... Hat vielleicht jemand Erfahrungen ?

Die Verarbeitung scheint mir sehr hochwertig. Alle Holzkanten sauber und ordentlich... Holz schaut toll aus - farblich. Filter ist noch verbesserungswürdig; zwar mit Schaum selbst bestückbar - die Patronen, die aber original vorgesehen sind - sind verschweisst, also Einmalprodukte. Könnte man mit bisserl Feingefühl aber leicht auftrennen und so zu Mehrfachartikel zur Eigenbefüllung "tunen".

http://www.aquatlantis.com/de-frame-produtos.php?id_produto=27

Erfahrungen / Kommentare ?

Anhänge

• Aqualantis.jpg
    Aqualantis.jpg
    360,8 KB · Aufrufe: 115
Hi

Sollten sich die LED´s als unzureichend erweisen, hängt es davon ab, ob ihre Verteilung im Deckel noch den Einbau einer zusätzlichen Röhre oder Sparbirne zulässt. Die Drosselspule könnte man auch hinter oder unter dem Aq anbringen. Sonst gegen Preis und Aussehen ist nichts zu sagen.

MfG.
Wolfgang

Hallo,

auf dem Foto fand ich das Becken auch recht interessant. Ich hab es vor kurzem in Natur gesehen und bin jetzt etwas anderer Meinung.

Der bunte Plastikfilter sieht einfach billig aus, die LED-Beleuchtung taugt vermutlich auch nicht viel. Der Schrank ist OK. Generell finde ich die Farben auch nicht so richtig toll, sieht einfach billig aus.

Aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Für ein Garnelenbecken ist das bestimmt OK, ein Pflanzenbecken würde ich in keinem Fall draus machen.

Viele Grüsse
Sandra

Hi,

habs mir vorhin live angeschaut.

Nunja, wie oben sschon steht sieht der FIlter Billig aus.
Die LEDS werden zu 100 nichts taugen.

Sind ganz normale LEDS, und nicht die neuen Highpower LEds.*schade*

Und auch so gefällts mir nicht.

Schönen Gruß
Jeremy

Zurück
Oben