Bingo1991x
GF-Mitglied
Hallöchen ich habe mir gerade mein erstes garnelen becken eingerichtet ( gestern ) es ist ein 112 L becken und es sollen mal taiwan mischlinge darin untergebracht werden nun meine frage wie viele schnecken und auch welche sollte ich mir da besorgen ?
ich hab schonmal bisschen geschaut und mich eigentlich auch schon für die hier entschieden
Orange Trackrennschnecken
Quellblasenschnecken
idische Turmdeckelschnecken
und vlt ein paar posthorn
Zu den Turmdeckelschnecken noch was es heißt ja immer das sie durch den bodengrund kriechen und futterreste fressen usw ich habe einen bodengrund mit einer körnung von 0.4 - 0.8 und er ist auch nicht besonders hoch vlt 2.5 - 3 cm kommen die schnecken damit klar oder fühlen die sich da nicht wirklich wohl damit ?
LG
würde mich über eine antwort sehr freuen
PS: ich hoffe diese frage wurde nicht schon öfter gestellt habe keinen therad dazu gefunden
ich hab schonmal bisschen geschaut und mich eigentlich auch schon für die hier entschieden
Orange Trackrennschnecken
Quellblasenschnecken
idische Turmdeckelschnecken
und vlt ein paar posthorn
Zu den Turmdeckelschnecken noch was es heißt ja immer das sie durch den bodengrund kriechen und futterreste fressen usw ich habe einen bodengrund mit einer körnung von 0.4 - 0.8 und er ist auch nicht besonders hoch vlt 2.5 - 3 cm kommen die schnecken damit klar oder fühlen die sich da nicht wirklich wohl damit ?
LG
würde mich über eine antwort sehr freuen
PS: ich hoffe diese frage wurde nicht schon öfter gestellt habe keinen therad dazu gefunden