CrazyIrish
-gesperrt-
ch, möchte mir ein neues Becken machen lassen , Aquarium 285 x 70 x 85 cm, Glasstärke: 15 mm mit einem 5 cm breiten Rand eben mit der Oberkante rundum
Verhindert, dass z.B. Krebse oder Garnelen aus dem Becken klettern!
(dazu sage ich habe einen Garnelen Besatz und CPO's im Moment in einem ca großen 500L Becken)
dazu möchte ich ein Externes Filterbecken, 60 x 30 x 60, Glasstärke: 8 mm
und ein Eheim 3 Prof.wird mit angebaut da ich Ihn gerne weiter zusätzlich nutzen will.
Ich brauche immer einen niedrigen Ph Wert für meine Garnelen und Fischsatz im Moment regel ich das über einen Bodenfilter und über einen Japanischen Kies.(HIROSE Volcamia Green)
Als Fischsatz habe ich z.B Flossensauger im Moment drin, ja ich habe Fließendes Wasser und die Temperatur beträgt 24 Grad.fühlen sich wohl keine Todesfälle.
PanzerWelse Verschiedene Arten immer in 6 Gruppen plus zwei große Welse die schon 20 cm haben und darum das große Becken brauchen.
und andere kleine Fische die zu den Garnelen passen.
Könnt Ihr mir mal ein paar Tipps geben zum Außenfilter
wie bekomme ich den Ph Wert gleichmäßig hin
kann ich den HIROSE Volcamia Green in das Filter Becken stecken , wäre das eine Idee
Temperatur: 24 - 26
PH - Wert: 6 - 7.5
Gesamthärte: 5 - 15
so sollten die Wasserwerte sein.
ich würde mich über Anregeungen und Ideen gerne hier unterhalten.
Und, ich erwarte auch Kritik.
Über den zukünftigen Besatz können wir und ja später unterhalten.
Verhindert, dass z.B. Krebse oder Garnelen aus dem Becken klettern!
(dazu sage ich habe einen Garnelen Besatz und CPO's im Moment in einem ca großen 500L Becken)
dazu möchte ich ein Externes Filterbecken, 60 x 30 x 60, Glasstärke: 8 mm
und ein Eheim 3 Prof.wird mit angebaut da ich Ihn gerne weiter zusätzlich nutzen will.
Ich brauche immer einen niedrigen Ph Wert für meine Garnelen und Fischsatz im Moment regel ich das über einen Bodenfilter und über einen Japanischen Kies.(HIROSE Volcamia Green)
Als Fischsatz habe ich z.B Flossensauger im Moment drin, ja ich habe Fließendes Wasser und die Temperatur beträgt 24 Grad.fühlen sich wohl keine Todesfälle.
PanzerWelse Verschiedene Arten immer in 6 Gruppen plus zwei große Welse die schon 20 cm haben und darum das große Becken brauchen.
und andere kleine Fische die zu den Garnelen passen.
Könnt Ihr mir mal ein paar Tipps geben zum Außenfilter
wie bekomme ich den Ph Wert gleichmäßig hin
kann ich den HIROSE Volcamia Green in das Filter Becken stecken , wäre das eine Idee
Temperatur: 24 - 26
PH - Wert: 6 - 7.5
Gesamthärte: 5 - 15
so sollten die Wasserwerte sein.
ich würde mich über Anregeungen und Ideen gerne hier unterhalten.
Und, ich erwarte auch Kritik.
Über den zukünftigen Besatz können wir und ja später unterhalten.