Garnelen-Noob
GF-Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal Unterstützung. Ich habe inzwischen sämtliche Foreneinträge hierzu gelesen
und muss das mal in einem neuen Thread pushen.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ich möchte mir ein neues Becken zulegen. Es soll ein Cube sein, ca. 60 Liter und unbedingt eine Abdeckung mit Lampen haben. Optisch und inhaltlich würde es genau dem Sera Biotop 60 entsprechen. Da ich ja alle Einträge gelesen habe
, habe ich auch Unmengen an Kritik gelesen. Von zu lauten Lüftern, schlechter Beleuchtung, Preis-Leistungsverhältnis und was weiß ich noch alles. Das würde aber soooo optimal bei mir passen (oder halt ein vergleichbares Becken mit besseren Eigenschaften)
Liebe Sera Biotop 60 Besitzer: Büüüüüddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gebt noch mal euren Senf dazu..... Büüüddddddeeeeeeeeeee. Evtl. auch gerne, ob und wie ihr die eine oder andere Schwäche des Beckens abgestellt habt und ob man nicht doch damit leben kann. Und ja, ich weiß, dass man für das Geld diverse Standard Becken kaufen könnte![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Danke, ich hab euch jetzt schon lieb![Küssen :kiss: :kiss:](/board/styles/default/xenforo/smilies/kissm44x20.gif)
LG
Carsten
(der Verzweifelte)
ich bräuchte mal Unterstützung. Ich habe inzwischen sämtliche Foreneinträge hierzu gelesen
![faint :faint: :faint:](/board/styles/default/xenforo/smilies/faint18x19.gif)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ich möchte mir ein neues Becken zulegen. Es soll ein Cube sein, ca. 60 Liter und unbedingt eine Abdeckung mit Lampen haben. Optisch und inhaltlich würde es genau dem Sera Biotop 60 entsprechen. Da ich ja alle Einträge gelesen habe
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Liebe Sera Biotop 60 Besitzer: Büüüüüddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gebt noch mal euren Senf dazu..... Büüüddddddeeeeeeeeeee. Evtl. auch gerne, ob und wie ihr die eine oder andere Schwäche des Beckens abgestellt habt und ob man nicht doch damit leben kann. Und ja, ich weiß, dass man für das Geld diverse Standard Becken kaufen könnte
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Danke, ich hab euch jetzt schon lieb
![Küssen :kiss: :kiss:](/board/styles/default/xenforo/smilies/kissm44x20.gif)
LG
Carsten
(der Verzweifelte)