Get your Shrimp here

Neues Aquarium, welche Garnelen kommen in frage?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

neelefancube30

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.431
Hey Garnelen Fans, ich habe eine frage bezüglich meines neuen Aquariums.

Das neue Aquarium ist eine Wave Box Cubo Cosmos mit 16,5l.
Mein vorhandenes Aquarium ist ein 30L Tetra mit um die 85~ Red Fire Garnelen.

Werte:
No²: 0
No³: 0
KH: 10 °d
GH: 21°d
PH: 7,2
Chlor: 0
Teststreifen von JBL

Jetzt ist meine frage ob ich ohne weiteres Red Bee´s oder andere Garnelen in mein Aquarium halten kann. (Außer natürlich Neocaridina Garnelen). Das Wasser ist normales Berliner Leitungswasser ohne Zusätze.
Ist es ohne weiteres möglich, oder nur mit Osmose Wasser bzw. was schlägt ihr vor?

Ich danke jetzt schon für eure Tipps :)

Gruß neelefancube30

[mod]Es gibt umfassende Artendatenbanken und die Suchfunktion des Forums. Dort kann man die Haltungsbedingungen für die einzelnen Arten problemlos in Erfahrung bringen. Ruhig ein wenig Initiative. Yeti[/mod]

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben