Neuling1979
GF-Mitglied
Hallo in die Runde.
Wie einige von Euch sicher schon gelesen haben, habe ich gestern meine ersten Becken in Betrieb genommen.
Leider musste ich später feststellen das ein Becken ausgelaufen ist.
Habe die Becken in einem bekannten Baumarkt gekauft.
Auch der Hersteller ist sehr bekannt. Dachte ich hätte alles richtig gemacht.
Nun habe ich mich mit dem Baumarkt in Verbindung gesetzt.
Die meinten erst ich müsse das mit dem Hersteller regeln.
Nach langem Hin und Her hat der Baumarkt sich dann mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
Jetzt kommt der Hammer. Ich soll ein Protokoll vom Hersteller ausfüllen und an den Hersteller zurücksenden.
Dss weiteren muss ich den Schaden an meine Versicherung übergeben. Diese würde sich mit
der Versicherung des Herstellers in Verbindung setzten um den Schaden zu regulieren.
Als ich dem Baumarkt Menschen dann sagte das ich mit dem Hersteller nichts zu tun habe da ich das Becken bei Ihnen gekauft habe
meinte er das würde nicht stimmen. Ich hätte keinen Kaufvertrag mit dem Baumarkt abgeschlossen.
Liege ich da so falsch?
Ich habe Ware vom Baumarkt geholt und das Geld dem Baumarkt übergeben.
So mit habe ich doch mit dem Baumarkt einen Kaufvertrag abgeschlossen, oder nicht?
Vor allem geht es um nur ein 12L. Becken.
Das ist doch echt lächerlich, oder???
(Vor allem, was machen Leute welche keine Hausratversicherung haben)?
Darf man nur noch mit Versicherungsschutz im Baumarkt einkaufen?
Was meint ihr?
Wie einige von Euch sicher schon gelesen haben, habe ich gestern meine ersten Becken in Betrieb genommen.
Leider musste ich später feststellen das ein Becken ausgelaufen ist.
Habe die Becken in einem bekannten Baumarkt gekauft.
Auch der Hersteller ist sehr bekannt. Dachte ich hätte alles richtig gemacht.
Nun habe ich mich mit dem Baumarkt in Verbindung gesetzt.
Die meinten erst ich müsse das mit dem Hersteller regeln.
Nach langem Hin und Her hat der Baumarkt sich dann mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
Jetzt kommt der Hammer. Ich soll ein Protokoll vom Hersteller ausfüllen und an den Hersteller zurücksenden.
Dss weiteren muss ich den Schaden an meine Versicherung übergeben. Diese würde sich mit
der Versicherung des Herstellers in Verbindung setzten um den Schaden zu regulieren.
Als ich dem Baumarkt Menschen dann sagte das ich mit dem Hersteller nichts zu tun habe da ich das Becken bei Ihnen gekauft habe
meinte er das würde nicht stimmen. Ich hätte keinen Kaufvertrag mit dem Baumarkt abgeschlossen.
Liege ich da so falsch?
Ich habe Ware vom Baumarkt geholt und das Geld dem Baumarkt übergeben.
So mit habe ich doch mit dem Baumarkt einen Kaufvertrag abgeschlossen, oder nicht?
Vor allem geht es um nur ein 12L. Becken.
Das ist doch echt lächerlich, oder???
(Vor allem, was machen Leute welche keine Hausratversicherung haben)?
Darf man nur noch mit Versicherungsschutz im Baumarkt einkaufen?
Was meint ihr?