Get your Shrimp here

neuer innenfilter für 10l nano cube

kuddl

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.628
hallo,ich habe das 10l nano cube von dennerle mit passenden innenfilter! soweit ganz gut,aber der filter setzt sich schnell zu.die leistung lässt nach.könnt ihr mir einen innenfilter empfehlen,der evtl. mehr sauerstoff und auf art des bio-power filters arbeitet.so einen habe ich im 80l AQ und bin zufrieden.hab aber keinen für ein 10l becken gefunden.
gruss,bernd:D

Moin Bernd,
ich bin von den kleinen Filtern von Super Fish ganz angetan. Ich würde den AquaFlow 50 (2 Watt / 50-100L) oder sogar noch besser den AquaFlow 100 3,5 watt 50-200L) empfehlen. Die AquaFlow-Filter laufen bei mir in drei Becken schon seit mehr als einem Jahr. Ich habe die Original-Schwammpatrone oben abgeschnitten und mit Siporax gefüllt.

Die Filter kannst Du im Netz oder beim Hagebau in Empelde angucken oder kaufen (ca. 15 Euro).

Der Filter ist auch unter meinem Profil in dem Album AQ (Bild Nr. 5) zu sehen.

Gruß
Dirk

mojen mojen dirk,
da danke ich dir für die antwort! werde gleich mal nachschauen!!

LIEBEN GRUSS,bernd

ist so ein bodenfilter nicht zu gross für ein 10 l becken! hab da gar keine ahnung!

gruss,bernd

Nein mit Luftbetrieb ist er sicher sehr klein und somt hast du ganz wenig Technik die man sieht.

danke,diet gucke ick mir mal rischtisch an !! danke......!

gruss,bernd

Hätte da auch mal eine Frage dazu:
Treibt der Bodenfilter nicht den pH-Wert in die Höhe,weil das CO² ausgetrieben wird? Inwiefern würde Soil da dagegen steuern?

LG
Tob

Zurück
Oben