schinde
GF-Mitglied
Hai alle miteinander!
Bin neu hier im Forum!
Wollte mich deswegen kurz vorstellen:
Wohne grad in Ludwigsburg und bin PH- Student
Nach Jahren ein Leben als TL mit den Garnelen im Roten Meer, vermisse ich diese soooo sehr, dass ich mich entschlossen habe ins "Cube-Geschäft" einzusteigen. dabei ist mir hier der Stammtisch Süd aufgefallen!![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich würde gerne am nächsten Stammtisch teilnehmen.
Natürlich brauch ich als Neueinsteiger für meinen geplanten 30 l Cube Pflanzen und da würde ich gerne schon "Eingefahrene" nehmen aus euren Beständen...
Mit den Nelies muss ich ja noch warten, aber vielleicht könnt ihr mir da später auch weiterhelfen. Am liebsten würde ich Blue Tigers nehmen, aber davon werden mir sicherlich noch einige von abraten
.
Ich freue mich auch über Tipps und Tricks und hab immer ein Ohr für gute ratschläge offen.
Alles Gute
Heinrich
Bin neu hier im Forum!
Wollte mich deswegen kurz vorstellen:
Wohne grad in Ludwigsburg und bin PH- Student
Nach Jahren ein Leben als TL mit den Garnelen im Roten Meer, vermisse ich diese soooo sehr, dass ich mich entschlossen habe ins "Cube-Geschäft" einzusteigen. dabei ist mir hier der Stammtisch Süd aufgefallen!
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich würde gerne am nächsten Stammtisch teilnehmen.
Natürlich brauch ich als Neueinsteiger für meinen geplanten 30 l Cube Pflanzen und da würde ich gerne schon "Eingefahrene" nehmen aus euren Beständen...
Mit den Nelies muss ich ja noch warten, aber vielleicht könnt ihr mir da später auch weiterhelfen. Am liebsten würde ich Blue Tigers nehmen, aber davon werden mir sicherlich noch einige von abraten
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich freue mich auch über Tipps und Tricks und hab immer ein Ohr für gute ratschläge offen.
Alles Gute
Heinrich