Hallo Zusammen,
mit ein paar wenigen von euch hab ich es ja schon zu tun gehabt! Also im positiven Sinne!![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich bin schon ziemlich lange hier angemeldet, weil ich schon 2006 den Plan hatte Garnelen zu züchten. Allerdings ging damals mein erster teurer Zuchtstamm ziemlich schnell vor die Hunde, weil sie die Glaskrankheit bekommen hatten und ich dies nicht schnell genug realisiert hatte...dies hat mich dann zum Aufgeben gebracht,weil ich erstmal nicht noch mehr Tiere kaufen konnte und wollte.
Aquarien hab ich schon seit 19Jahren und es sind mal mehr mal weniger gewesen.
Ich komme aus Mönchengladbach und lebe jetzt aber seit 3Jahren in Düsseldorf um hier zu Studieren...werde dann wohl auch im Februar mit meiner Diplomarbeit in Biologie anfangen.
Sehr angenehm fand ich noch die Kontakte beim Einrichtungswettbewerb in Kaarst. Der Ein oder Andere kennt mich auch schon von dort.
Von dem tollen Becken das ich dann in Duisburg gewonnen habe hab ich auch Bilder in meinem Album.
So, das muss jetzt mal reichen...wenn Fragen sind...immer her damit!![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Gruß
Maurice
mit ein paar wenigen von euch hab ich es ja schon zu tun gehabt! Also im positiven Sinne!
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich bin schon ziemlich lange hier angemeldet, weil ich schon 2006 den Plan hatte Garnelen zu züchten. Allerdings ging damals mein erster teurer Zuchtstamm ziemlich schnell vor die Hunde, weil sie die Glaskrankheit bekommen hatten und ich dies nicht schnell genug realisiert hatte...dies hat mich dann zum Aufgeben gebracht,weil ich erstmal nicht noch mehr Tiere kaufen konnte und wollte.
Aquarien hab ich schon seit 19Jahren und es sind mal mehr mal weniger gewesen.
Ich komme aus Mönchengladbach und lebe jetzt aber seit 3Jahren in Düsseldorf um hier zu Studieren...werde dann wohl auch im Februar mit meiner Diplomarbeit in Biologie anfangen.
Sehr angenehm fand ich noch die Kontakte beim Einrichtungswettbewerb in Kaarst. Der Ein oder Andere kennt mich auch schon von dort.
Von dem tollen Becken das ich dann in Duisburg gewonnen habe hab ich auch Bilder in meinem Album.
So, das muss jetzt mal reichen...wenn Fragen sind...immer her damit!
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Gruß
Maurice