Get your Shrimp here

Neuen White pearls :D

Jaytomic17

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
4.537
Hi

meine white pearls sind heute angekommen und es geht ihnen super was mich sehr freut :9
die mitsoer weissenstelle am nacken berreich sind weibchen oder ? wenn ja hab ich ich 5 weibchen und 5 männchen die sich alle sehr wohl fühlen und sehr aktiv sind:)
sind sie eigendlcih vermehrungsfreudig?
wann kann ich mit nachwuchs rechnen ?
wv nachwuchs?
woran merk ich das sie paarungs bereit sind?

Hallo Jaytomic ;-)

Unter Suchfunktion findest du alles was du wissen möchtest. Wir im Forum freuen uns immer sehr über Eigeninitiative. Wenn danach noch Fragen offen sind, kannst du sie hier gerne stellen :)

Hallo,

hast du dich nicht vorher informiert?
Die Suchfunktion und einige Internetseiten werden dir über diese (allgemeinen) Fragen Auskunft geben.

Liebe Grüße

Hallo Jaytomic,

weissenstelle am nacken berreich sind weibchen oder ?
  • Die Stelle nennt man Eifleck und ja es sind Weibchen
wenn ja hab ich ich 5 weibchen und 5 männchen die sich alle sehr wohl fühlen und sehr aktiv sind
  • Glückwunsch

sind sie eigendlcih vermehrungsfreudig?
  • Ja, Neocaridina sind sehr vermehrungsfreudig

wann kann ich mit nachwuchs rechnen ?
  • Nach dem Paarungsschwimmen pressen die Weibchen die Eier in ihre Bauchtaschen und dann kann es zw 3-5 Wochen dauern. Jeh nach äußeren Einflüssen

wv nachwuchs?
  • Ist unterschiedlich, 10-30 Jungtiere

woran merk ich das sie paarungs bereit sind?
  • Am bereits erwähnten Paarungsschwimmen
Die anderen haben nicht ganz unrecht mit dem Wunsch nach mehr Eigeninitiative. Bitte lies doch zu den genannten Begriffen noch mal ein, scheue dich aber nicht zu fragen.

Und bitte, bitte, bitte schreib flüssig und überflieg deine Texte noch mal.

@ Shrimpy und Gravity:
Ja ich habe Verständnis.
Aber wäre ich Anfänger, hätte mich diese Hilfestellung abgeschreckt.
Ich habe schon ganz andere Threads gesehen, in denen man wenigstens einen Link gepostet hat, trotz fragwürdiger Initiative.

Zeig uns doch noch ein paar Fotos von deinem Becken.

LG

P.S.: Habe alles mit dem Handy geschrieben, darum konnte ich nicht zitieren. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Hallo Anne Marie!

Ja da hast du rechtm das war weder besonders hilfsbereit, noch besonders nett. Wenn ich so Tage wie gestern hatte, halte ich am Besten die Finger still!

Jaytomic, bitte vergib mir meine Schrulligkeit und scheue dich nicht uns Bilder von deinem Becken zu zeigen! Eigentlich bin ich ganz nett :P

Liebe Grüße

Zurück
Oben