Get your Shrimp here

Neue Schätze sind im 600 Liter Aquarium eingezogen.

A.Uhde

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jan 2010
Beiträge
335
Bewertungen
30
Punkte
10
Garneleneier
3.624
Kürzlich hatte ich das Glück 7 Corydoras parallelus zu bekommen. Eine selten Importierte Art.
 

Anhänge

  • DSCI0055.JPG
    DSCI0055.JPG
    415,1 KB · Aufrufe: 90
  • DSCI0050.JPG
    DSCI0050.JPG
    359,9 KB · Aufrufe: 57
  • DSCI0045.JPG
    DSCI0045.JPG
    377,5 KB · Aufrufe: 45
  • DSCI0044.JPG
    DSCI0044.JPG
    420,9 KB · Aufrufe: 62
Die Hübschen sehen aus wie eine Kreuzung aus C. trilineatus und adolfoi. Darf ich fragen, woher du sie bezogen hast, und wieviel du gelöhnt hast?
 
Moin
Na dan wüsche ich dir viel freude bein anschauen der rumtollenden Corydoras.
 
Also die Quelle darf ich nicht verraten, mußte ich versprechen. Ja und 8€ habe ich für ein Tier bezahlt. Mit dem Aussehen hast Du recht, ist aber 100% der parallelus :-))
 
Hi Axel,
na da haste ja paar hübsche Tiere bekommen. Glückwunsch zu den tollen Tieren!
 
Ach, das ist aber schade. Ich hab mal rote C. anaeus gesehen, aber war mir zu 30,- das Stück dann doch zu viel.
 
Hi Wolke, warte ein wenig :-) dann kennst Du eine Bezugsquelle. Hoffe das Sie sich auch bei mir vermehren werden. 30€ das Stück ist echt happig. Ich habe C.aeneus in schwarz gesehen Corydoras aeneus Black um genau zu sein, aber die haben mir nicht so gefallen. Aber es gibt eine menge schöner Corydoras. Ich habe das glück mehrere Händler zu kennen, so kommt man machmal an ausgefallene Sachen. :) Und auch Wünsche von mir gehen manchmal in erfüllung. Man glaubt nicht was da so auf den Listen zu finden ist.
 
Erstmal stocke ich meinen Bestand von trilineatus auf, wenn das neue AQ steht. :)
 
Ist auch eine schöne Sorte:-) Ich mag auch den C.sterbai, habe einen kleinen Schwarm von 13 Tieren mit im 600 Liter Becken.
 
Zurück
Oben