Get your Shrimp here

Neue Panda Grades gezüchtet worden!

R4V3R87

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
2.291
Guten Morgen

Kurz vor 2013 erreichte mich diese tolle Nachricht auf FB:

Es gibt neue Grades / Farbmuster für unsere Pandas!

Was haltet Ihr davon? Ich finde Sie extrem hübsch.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 263
  • image.jpg
    image.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 222
Schauen klasse aus, gefallen mir gut

Gruß
Micha

hi,
WOW was für schöne Tiere!

lg

Hallo

Sieht aus wie Blue Bolt/ Tibee verschnitt.

MFG
Michael

Hallo
finde ich gar nicht schön, sieht wirklich aus wie eine Mischung aus allem...

mfg

Moin,

wow.....sehr schöne Tiere!!

Gruss aus Detten

Andreas

Interessant sehen die Tiere ja aus, aber mit Panda haben die meiner Meinung nach nichts mehr zu tun ...

Hallo Zusammen,

o.k Panda sind es nicht.

Diese Tiere gehen ganz klar in Richtung Pinto und Co,
gutes Ausgangsmaterial um weiter auf Pinto und Co zu Züchten.

Man muss ehrlich bleiben:-) ob schön oder nicht, jeder Züchter würde sich über solches Erbgut in seinem Stamm freuen.

LG Uwe

Hallo zusammen,

als Ausgangsmaterial für weitere Zuchtversuche in die eine oder andere Richtung sicher nicht uninteressant. Da aber bereits von Grades oder Farbmustern zu reden und sich eventuell schon Gedanken über mögliche Handelsnamen zu machen, halte ich bei solchen Einzelexemplaren und der bekannten Streuung innerhalb eines Wurfes für etwas verfrüht.

Gruß,
Friedrich

Sieht ein bisschen nach Photoshop aus. :P

Gruß
Yannik

Hallöle,

Ich weiß nicht...
Für mich sehen die Tiere (schon aufgrund der Bandbreite) eher nach, nicht der Norm entsprechenden, Tieren eines Pinto- und/oder Mosurastammes aus.
Leider gibt es bei Facebook keinerlei Hinweise zu Tieren oder Bildern. Auf den kleineren, eingeblendeten Bildern sind überwiegend Mosuras zu sehen. Sollen das Elterntiere sein, oder auch "neue" Zeichnungen?
Die Abdomenzeichnungen sind auch nicht wirklich neu. Bei den Kopfzeichnungen tue ich mich auch schwer, die zu beschreiben (was ich als Grundbedingung für eine Zeichnung ansehe). Sie sind einfach zu unterschiedlich. Bei Bees würden die Kopfzeichnungen wohl alle unter Mosura laufen.

Nehmt es mir übel oder nicht, aber aufgrund der vorhandenen Informationen (neu und teuer als einzige Info) tue ich mich schwer da etwas besonderes zu erkennen.

Uwe: Ich würde mich freuen, wenn sie bei mir fallen, aber solche Tiere nicht kaufen. Dafür sind sie mir zu uneinheitlich. Gerade Pinto zu erkennen fällt mir schwer. (http://shrimpsider.wordpress.com/2012/10/22/pinto-bee-and-how-to-recognize-it/)

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay

P.S. Ob man sie schön findet oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Da sind gottseidank die Geschmäcker verschieden.

Zurück
Oben