Get your Shrimp here

Neue Chrystals Red

Fisch amp Cokg

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.818
Hi,

ich habe mir neue Garnelen bestelt. Es waren CR Japanstamm um mein eigenen Japastamm mit neuem frischen Blut aufzufrischen. Die Bilder von dem Verläufer waren viel versprechend. Jetzt sind sie heute Morgen angekommen. Sie haben mittlerweile einige rote dünne streifen. Der rest ist durchsichtig. Kommt das weiß noch? oder bleiben die rot durchsichtig gestreift?

Bye Jannick

Hallo

Wenn du sie heute erst bekommen hast und dann warscheinlich noch mit der Post ist das normal.
Wenn du sie dann im Becken hast und bis morgen wartest dann wird sich die Farbe bestimmt auch noch ändern.
War bei meinen auch so.

Hi,

ja habe sie heute mit der Post bekommen. Sie haben jetzt auch schon ein kleines bisschen mehr weiß als vorhin aber immer mehr noch durchsichtig. Hoffe sie zeigen noch ihre farben pracht.

Bye Jannick

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln, wir wollen Bilder sehn!!

Hi,

ja bilder komen so bald meine cam wieder da ist. also so in 2 std.

Bye Jannick

Hi,

och schade noch nicht mal eine Std. vergangen :(

Achja, Wir wollen bilder sehen ;)

Obwohl ich noch nie CR´s hatte, würde ich auch sagen, das du 1 Tag warten solltest, dann kommt die Farbe wohl noch ;)

So sehen die Tere aus.

Bye Jannick

Hi Jannick,

einfach nur Attachment hinzufügen, Bild von der Festplatte auswählen und den Beitrag wie immer abschicken.

Hi,

die sind ja noch in der Tüte,
das ist natürlich richtig Stress für die Tiere.
Warte ma, bis die festen Boden unter den Füßen haben und was zu verstecken.
Ich gewöhne die Tiere deshalb immer in einem Eimer um, da kann ich nen Shlauch mit Abspeerhahn gleichmäßig tröpfeln lassen über ewig lange Zeit, manchmal sogar Tage und die Tiere haben aber blichdichten festen Boden mit Pflanzen unter den vielen Füßen.

MfG

Sabrina

Unter Japanstamm verstehe ich was anderes!

wie gesagt sie sind da im Beutel die einstellung der kamera lässt zu wünschen übrig. also was meint ihr unter diesen vorraussetztungen?

Bye Jannick

Hallo Jannick,

lass die Tiere sich eingewöhnen. Ein Urteil zu dem jetzigen Zeitpunkt wäre für mich zu gewagt. Mache Bilder, wenn die Tiere im Becken sind.

Hi,

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o man glaubt es kaum aber eben habe ich die tiere ins Becken getan und auf einmal explodierte das weiß dermaßen :o :o :o :o :o :o :o

Als ich dann jubelnt nach unten lief habe ich meine camera kaputt gemacht...... :@ :@ :@ :@ :@

Jetzt kann ich ERSTEINMAL keine Bilder machen aber die kommen sicher, die tiere sind soooo schön......

Bye Jannick

Hallo

Na das ist doch toll
Jetzt fehlen nur noch die Fotos

mahlzeit ........

ich bin im aufbau meines beckens udn noch nue im geschaeft... udn würde gerne mal was über das einsetzen von garnelen wissen das findet man ja niergens in der fachliti udn woanders auch nicht es währe nett etwas daruebr zu erfahren..

PS: ich suche c.serrata oder crystal red die erste form aber bevorzugt kann mir jemand helfen?? danke im vorraus denke ihr seit alle sehr nett.. mein erstes schreiben findet ihr im forum haltung usw... danke

Zurück
Oben