Get your Shrimp here

Neue Beleuchtung und Bodengrund

Neuling1979

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
7.669
Hallo in die Runde.
Ich wollte Euch doch mal meine Becken mal zeigen.
Nutze zur Beleuchtung jetzt "LED Fluter" und LED`S
mit Farbwechsler. Diese sind super zum selektieren ;0)
Den Kies habe ich jetzt durch "JBL Manado" ausgetauscht.

LG
Michi

RegalKlein.jpg

Hallo Michi,

interessant - ist das ein Ikea Form? Trägt das die Last (auf Dauer)?

Und hast du eine Frage? Du bist hier glaube ich bei Einsteigerfragen gelandet :confused:

Diese sind super zum selektieren

Kannst du das mal erklären? Ich hab zwar schon so eine Ahnung ... aber eine Erklärung wäre nett.

Ansonsten denke ich, dass bei den Strahlern eigentlich die LED-Streifen nicht mehr erforderlich wären.

Huhu

Leider hatte ich die letzte Zeit ein wenig Probleme und melde mich desswegen erst jetzt wieder zu Wort.
Also, es handelt sich um ein Ikearegal welche super mit dem Gewicht klarkommt.

Dann wurde um erklärung der Beleuchtung gebeten.
Hhm, was soll ich da erklären ;0)
Ich denke es war auf die LED Streifen bezogen.
Ich beleuchte meine Becken nur über die LED Fluter.
Wenn ich allerdings am ausselektieren bin kann ich die LED Streifen dazu schallten.
Diese kann ich über eine Fernbedienung steuern. Je nach Art der zu selektierenden Garnele
kann ich eine andere Farbe der LED`S auswählen. Bei einem bestimmten Farbspektrum
leuchen die Garnelen natürlich intensiever und so ist die Selektion wesentlich einfacher ;0)

Leider werde ich jetzt wo alles fertig ist mein Hobby aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen.
Es ist zwar sehr ärgerlich, aber es bringt nichts. Gerade jetzt wo alles super Läuft und ich in allen
Becken nen Babyboom habe.

Leider werde ich jetzt wo alles fertig ist mein Hobby aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen.

Das ist sehr schade - zumal da viel Herzblut drin steckt, denke ich.

Wünsche dir alles Gute!

Zurück
Oben