Petrahase
GF-Mitglied
Hallo!!
Jetzt wirds aber alleshöchste Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Petra bin 29 Jahre, verheiratet habe noch 3 Kinder ( im Februar sinds 4), und bin total Nelchenbegeistert. Wir haben ein 240l Becken und ein 54l Aufzuchtsbecken (für Platys, Guppys, Black Mollys usw.). Wir geben die Jungen natürlich auch her. Und gestern habe ich mir endlich ( nach langen Diskussionen mit meinem Mann) mein Tetra Aqua Art 30l bestellt. Bin schon ganz hibbelig.![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Naja, das wärs eigentlich was es über mich zu sagen gibt.
Ich freu mich schon auf eure "Zusammenarbeit"!!
LG Petra
Jetzt wirds aber alleshöchste Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Petra bin 29 Jahre, verheiratet habe noch 3 Kinder ( im Februar sinds 4), und bin total Nelchenbegeistert. Wir haben ein 240l Becken und ein 54l Aufzuchtsbecken (für Platys, Guppys, Black Mollys usw.). Wir geben die Jungen natürlich auch her. Und gestern habe ich mir endlich ( nach langen Diskussionen mit meinem Mann) mein Tetra Aqua Art 30l bestellt. Bin schon ganz hibbelig.
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Naja, das wärs eigentlich was es über mich zu sagen gibt.
Ich freu mich schon auf eure "Zusammenarbeit"!!
LG Petra