nadine1966
GF-Mitglied
Halloooo an Alle,
Einige können sich vielleicht noch erinnern, bin die Nadine, damals aus der Eifel, war sehr aktiv und habe damals geholfen das internationale Forum aufzubauen bis ich wegen schwerer Krankheit mein Hobby leider aufgeben musste, mein Nick war "garnelen", ich habe leider das Passwort nicht mehr und auch die damalige Mailadresse existiert nicht mehr...
Bin Baujahr 1966 und lebe nun mit meiner Familie am Bodensee und fange nun wieder so langsam an und werde bestimmt die 13 Becken von damals übertreffen, da der Platz recht eng ist hier, steht ein Umzug ins Haus und dann geht es richtig los![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ein Anfang ist getan, im Moment laufen 2 Aquarien :
1 x 54 Liter mit Blue Pearl und Endler Guppys, 3 Rennschnecken, 5 Raubschnecken und Blasenschnecken, nach dem Umzug bekommen die Endler ein eigenes Becken.
Dann 1 30Liter NanoCube derzeit noch in der Einlaufphase auf der Messe in Friedrichshafen sollen dann da Nelchen einziehen...da leben zur Zeit einige Blasenschnecken drin.
Liebe Grüsse An Alle hier
Nadine
Einige können sich vielleicht noch erinnern, bin die Nadine, damals aus der Eifel, war sehr aktiv und habe damals geholfen das internationale Forum aufzubauen bis ich wegen schwerer Krankheit mein Hobby leider aufgeben musste, mein Nick war "garnelen", ich habe leider das Passwort nicht mehr und auch die damalige Mailadresse existiert nicht mehr...
Bin Baujahr 1966 und lebe nun mit meiner Familie am Bodensee und fange nun wieder so langsam an und werde bestimmt die 13 Becken von damals übertreffen, da der Platz recht eng ist hier, steht ein Umzug ins Haus und dann geht es richtig los
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ein Anfang ist getan, im Moment laufen 2 Aquarien :
1 x 54 Liter mit Blue Pearl und Endler Guppys, 3 Rennschnecken, 5 Raubschnecken und Blasenschnecken, nach dem Umzug bekommen die Endler ein eigenes Becken.
Dann 1 30Liter NanoCube derzeit noch in der Einlaufphase auf der Messe in Friedrichshafen sollen dann da Nelchen einziehen...da leben zur Zeit einige Blasenschnecken drin.
Liebe Grüsse An Alle hier
Nadine