Get your Shrimp here

Neu hier

インサイダー

Guest
Hier ist meine erste Mal

Bin ein großer Fan von Garnelen, so finde ich dieses Forum loben Creator großen.

インサイダー

Hi ...(sorry, can't spell your name :) )

good to have you here, in case you want to visit an English spoken forum: crustaforum.com

What sort of shrimp do you keep?

Hallo und herzlich Willkommen
so wie es aussieht kommst du aus einem asiatischem Land,leider kann ich deinen Namen nicht lesen,er würd mir von meinem Browser nicht richtig dargestellt
wir freuen uns über deine beteiligung hier bei uns und wünschen dir viel Spaß hier
bis dann
Mario

Hallo インサイダー,

schön auch internationale Beucher hier anzutreffen. Der Gruß geht wohl an George, den Gründer (Creator). Viel Spaß hier!

Maybe it would be helpful also to post in English under the translated posting, regarding to the poorly working translation engines :-)

Viele Grüße
Hanno

Hallo, ようこそ (willkommen)

Woher Du kommen, Insider?

よろしく Soli

Hallo und herzlich Willkommen
so wie es aussieht kommst du aus einem asiatischem Land,leider kann ich deinen Namen nicht lesen

Hallo Mario, das ist japanisch und sein Name heißt übersetz Insider

:D

Gruß Soli

Hi

Ich werde Geboren in Sakura und leben in Deutschland Bielefeld seit 2008.
und bin um Redbee ein BlackTiger Garnelen zuchten.
Mein Deutsch ist nicht so gut, ich lernen aber.

Mit besten Grüßen

Heya,

na wo kann man eine Sprache spielerischer und mit Spass lernen als in Verbindung mit seinem Hobby :)

Viel Spass im Forum.

Hast du Bilder von deinen Tieren und Becken für uns?

Hallo,
herzlich willkommen im Forum ich hoffe dir gefällt es hier gut.
Deutsch ist eine schwere Sprache und dafür das du erst ein Jahr hier bist sprichst du schon gut Deutsch und ich bin mir sicher bis auf den Aakzent wirst du bald perfekt Deutsch sprechen. (Der Akzenz ist schwer für Leute außerhalb Europas. Ich bin mir sicher, wenn ein Deutscher dir was auf Japanisch sagt würdest du lachen=) )
Hello,
I hope you had fun here und you can learn or teach a lot.
German is a hard language although you´re just live one year here you spell good German and I am sure you´ll spell excellent German one day (out of the accent the accent is hard to learn for people from out of European. I think if a German guy tell you something on on your language you´ll getting smile:) )

Hallo インサイダー

Willkommen hier und viel Spass bei uns.

MFG

Hallo インサイダー

Herzlich Willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Viel Spass bei uns :hurray:

huhu insider ,

willkommen

Hallo インサイダー

Willkommen hier im Forum bei und Garnelenverrückten.

Zurück
Oben