Get your Shrimp here

Neu hier

Rich

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.027
Hallo zusammen viele Grüsse aus dem schönen Baden Würtemberg bin neu hier,habe mich hier angemeldet weil meine Kinder gerne Garnelen hätten aber ich keine Ahnung von diesen putzigen Tierchen habe.Habe zur Zeit nur ein kleines Aquarium mit Guppy`s aber das schon eine halbe Ewigkeit.Bin darum für jeden Tipp Dankbar
Gruss Rich

Hi!
Da bist du genau richtig hier!!!!

Übrigends, super dass du ERST Infos sammelst und DANN kaufen möchtest, denn oft geschiet dies anderst herum und endet in einer Dragödie;)

Viel Spaß mit uns, du wirst sicher finden, wonach du suchst!!!

LG Zimti

Hallo und herzliche Willkommensgrüße aus ES

Hallo

Herzlich willkommen hier unter Garnellenverückten

Mfg

Chris

Grüsse auch mal von mir :)

Hi Zimti
Danke für die Mutmachungung nun hät ich eine Frage ich hab noch ein 54ltr. Becken im Keller das ich benützen möchte ist das ok,und welche Tiere würdest du empfelen
Gruss Rich

hi,
willkommen im forum. ein 54er becken ist immer o.k. fur garnelen, die technik in dem becken richtet sich jedoch danach, welche tiere drinn leben sollen. schau mal im forenbereich dir die themen über arten und die haltungsbedingungen an, da stehen viele tipps für beckeneinrichtungen und welche verschiedenene arten von garnelen es so alles gibt.
salü michel

Ein Herzliches Willkommen aus Cux. Das 54er Becken ist natürlich klasse und ausreichend. Garnelen solltest du vielleicht zum Anfang, eine einfache Art wählen ( RF oder YF) damit du nicht gleich die Lust an den Nelen verlierst.

HUHU,
herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier bei uns Garnelenverrückten.

Hallole
Danke für die tollen Tipps,dann werd ich mich mit meinen Kidis mal auf den Weg machen und uns unsere zukünftigen neuen Mitbewohner maus der nähe anschauen.
Grüsse aus dem Schwabenland (Rich)

Hi Rich,

schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Grüße aus dem Remstal, Fast-Nachbar ;)

Cheers
Ulli

Hallo Rich!,

...willkommen im Forum! :clap::grouphug::flowers:

...habe auch mal in Baden-Württemberg gelebt und darum weiss ich: es gibt badische und unsymbadische... :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

LG

Thomas;)

Zurück
Oben