Claudia79
GF-Mitglied
Hallo,
ich bin Claudia und wohne im Saarland und ich möchte gerne Garnelen halten.
Ich habe mir daher schon ein 60 Becken bestellt und hoffe es kommt bald an.
Welche Garnelenart es werden sollen steht noch nicht fest.
Ich habe zur Befüllung des Beckens allerdings schon eine Frage und zwar:
- mein Bruder hat mehrere Fisch-Aquarien und würde mir aus diesem Wasser geben -
muss ich dabei auf was spezielles achten, wie viel Wasser soll ich nehmen, wenn es geeignet ist und kann ich auch Pflanzen von ihm nehmen? Er hat folgende Fische (Antennenwels, Neons, Platys und Mollys)
Achso, wie lange ist denn die laufzeit bis ich Garnelen einsetzten kann wenn ich das Wasser nehme?
So, dass war es erst mal. Aber ich denke die ein oder andere Frage werde ich noch später stellen.
Möchte ja, dass es den Garnelen auch gut geht wenn sie dann später ins Becken kommen.
Gruß
Claudia
ich bin Claudia und wohne im Saarland und ich möchte gerne Garnelen halten.
Ich habe mir daher schon ein 60 Becken bestellt und hoffe es kommt bald an.
Welche Garnelenart es werden sollen steht noch nicht fest.
Ich habe zur Befüllung des Beckens allerdings schon eine Frage und zwar:
- mein Bruder hat mehrere Fisch-Aquarien und würde mir aus diesem Wasser geben -
muss ich dabei auf was spezielles achten, wie viel Wasser soll ich nehmen, wenn es geeignet ist und kann ich auch Pflanzen von ihm nehmen? Er hat folgende Fische (Antennenwels, Neons, Platys und Mollys)
Achso, wie lange ist denn die laufzeit bis ich Garnelen einsetzten kann wenn ich das Wasser nehme?
So, dass war es erst mal. Aber ich denke die ein oder andere Frage werde ich noch später stellen.
Möchte ja, dass es den Garnelen auch gut geht wenn sie dann später ins Becken kommen.
Gruß
Claudia