D
dienano
Guest
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier - habe mich aber auch schon etwas eingelesen...
ich habe ein 20 Liter garnelenbecken in der arbeit (private Kinderbetreuung) dort fühlen sich ca 10 RF garnelen super wohl, sie sind aber erst seit ca 1 monat dort eingezogen. zusätzlich haben wir noch einen wels in dem kleinen becken.
ausserdem hatte ich früher ein 80 liter fischbecken mit guppies und neons usw (das habe ich aber vor 6 jahren meinem bruder vermacht)![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
naja jetzt hat mich die wut gepackt und ich hab mir gestern ein 112liter aqaurium geholt und bei mir zuhause aufgestellt und eingerichtet. das wird jetzt erst mal ein paar wochen einlaufen - so ca 4 wochen.
die pflanzen sind von bekannten - ausser die moosbällchen
anbei ein bild - es ist noch etwas trüb - ich gehe davon aus das es sich noch legt.
![aqua1.jpg aqua1.jpg](http://www.garnelenforum.de/board/data/attachments/82/82031-e71a22e43a77a8f218576f9200c06a6b.jpg)
freue mich über eure beiträge![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
liebe grüsse nano
ich bin neu hier - habe mich aber auch schon etwas eingelesen...
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
ich habe ein 20 Liter garnelenbecken in der arbeit (private Kinderbetreuung) dort fühlen sich ca 10 RF garnelen super wohl, sie sind aber erst seit ca 1 monat dort eingezogen. zusätzlich haben wir noch einen wels in dem kleinen becken.
ausserdem hatte ich früher ein 80 liter fischbecken mit guppies und neons usw (das habe ich aber vor 6 jahren meinem bruder vermacht)
naja jetzt hat mich die wut gepackt und ich hab mir gestern ein 112liter aqaurium geholt und bei mir zuhause aufgestellt und eingerichtet. das wird jetzt erst mal ein paar wochen einlaufen - so ca 4 wochen.
die pflanzen sind von bekannten - ausser die moosbällchen
anbei ein bild - es ist noch etwas trüb - ich gehe davon aus das es sich noch legt.
![aqua1.jpg aqua1.jpg](http://www.garnelenforum.de/board/data/attachments/82/82031-e71a22e43a77a8f218576f9200c06a6b.jpg)
freue mich über eure beiträge
liebe grüsse nano