silverdragon
GF-Mitglied
Huhu haben unser 54l Becken aufgemöbelt neuer schwarzer Garnelensand rein und nur die Wurzeln behalten und die Mooskugeln so wie 1 Amanogarnele. Heute ist ne Portion mega Javafarn und Süßwassertang gekommen auf dem Bild sah das so gut aus aber hier is jetzt son gefussel im Becken, übberall !!! Kann man damit irgendwas machen oder is das so unkontrollierbar wie es mir vorkommt ? Sprich es wuchert mein schönen neuen Sand zu ??? Der Tang is ganz fitzelig.Der Farn dafür Bombe echt ein Prachtstück.
Habe die komplette Rückwand 5cm HMF mit 2 Lufthebern über Eheim 400 laufen auf halber Leistung kaum Ströhmung zu sehen und ne olle T8 Röhre. Wasserwerte sind laut Schnelltest - streifen alle im grünen Bereich
NO³ 10 NO² 0 GH <7 KH 6°d PH nich ganz eindeutig 6,8-7,6 kann mich da nicht entscheiden .
Welche Neelchen eignen sich hätte gerne Crystal red K4 aber ich glaube die brauchen weicheres Wasser . Danke schon mal !
Habe die komplette Rückwand 5cm HMF mit 2 Lufthebern über Eheim 400 laufen auf halber Leistung kaum Ströhmung zu sehen und ne olle T8 Röhre. Wasserwerte sind laut Schnelltest - streifen alle im grünen Bereich
NO³ 10 NO² 0 GH <7 KH 6°d PH nich ganz eindeutig 6,8-7,6 kann mich da nicht entscheiden .
Welche Neelchen eignen sich hätte gerne Crystal red K4 aber ich glaube die brauchen weicheres Wasser . Danke schon mal !