L
Linchen
Guest
Mal lieb und nett alle im Forum grüßt!
Ich möchte mich auch einmal vorstellen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich heiße Gina, bin 36 und wohne in Berlin.
Die Idee zu einem Aq?
Durch meine Katze Sissy
Ich habe ein Spiel wo ich ein Aquarium einrichten musste und Sissy saß immer vor dem Moni (so das ich oft nichts außer der Katze sah
)...
Nach langen hin und her, beschloss ich doch mir ein Farbfernseher für Katzen zu zulegen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Nun besitze ich nicht 1 sondern gleich 2 Farbfernseher für Katzen![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
Ein 84 und ein 180 Liter TV (mehr im Profil
)
Falls es noch Fragen gibt (von mir bestimmt im Forum
) einfach fragen!
LG
Gina
Ich möchte mich auch einmal vorstellen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich heiße Gina, bin 36 und wohne in Berlin.
Die Idee zu einem Aq?
Durch meine Katze Sissy
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ich habe ein Spiel wo ich ein Aquarium einrichten musste und Sissy saß immer vor dem Moni (so das ich oft nichts außer der Katze sah
![a025.gif](http://www.aquaristik-talk.de/images/smilies/a025.gif)
Nach langen hin und her, beschloss ich doch mir ein Farbfernseher für Katzen zu zulegen
Nun besitze ich nicht 1 sondern gleich 2 Farbfernseher für Katzen
![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
Ein 84 und ein 180 Liter TV (mehr im Profil
Falls es noch Fragen gibt (von mir bestimmt im Forum
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
LG
Gina