Get your Shrimp here

Nettes Hallo aus Wien! :)

waldwichtel

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
3.718
Hallo!

Mein Name ist Daniela, komme ursprünglich aus Zwettl, wohne aber seit 3 Jahren in Wien. Ich bin in einer guten Woche 28 Jahre und studiere im 5ten Semester Architektur. Habe zuvor 6 Jahre gearbeitet, falls sich jemand fragt wie man mit 28 Jahren erst im 5ten Sem. sein kann. ;)
Zu den Nelen bin ich eigentlich über die ecospheres gekommen. Habe mir keine gekauft, sondern sie in einem Geschäft entdeckt und war sofort von den Nelen begeistert. Hätte dort den ganzen Tag verbringen können um ihnen zuzuschauen. :D
Seitdem informiere ich mich eigentlich darüber. Bin dadurch auch sehr schnell darauf gekommen, dass diese ecospheres alles andere als gut sind auch mit Hilfe dieses Forums.
Habe also schon seit ungefähr einem Jahr mit dem Gedanken gespielt mir einen cube zu besorgen, aber an Geldmangel ist es immer gescheitert. Armer Student wie ihr bereits wisst. Gsd gibt es Weihnachten und Dank meines Freundes bin ich jetzt stolze Besitzerin eines 20l cubes.
Morgen (endlich sind die Feiertage vorbei *yipiieh*) werd ich Pflanzen besorgen und dann kann ich eeendlich einrichten.
Nelchen werden dann im Februar einziehen, höchstwahrscheinlich werden es red fire werden. Einsteigergarnelen für einen Einsteiger. :cool:

Soviel mal fürs Erste ... wünsch euch noch einen schönen letzten Feiertag!
Kann kaum erwarten bis er endlich vorbei ist! :hehe:

Hallo Daniela,

schön, dass du hierher (auch von Zwettl nach Wien :)) gefunden hast.

Viel Freude mit deinem Nelencube und seinen Bewohnern wünscht dir
Linda

Hallo!

Ja, bin selbst froh, nach Wien gefunden zu haben. Lebe gern hier, auch wenn das manche nicht verstehen können. *g* Ich liebe es! :)

Danke für die liebe Begrüßung!

Hoi Daniela,

na, dann auch an Dich ein "Herzlich Willkommen" & kurzweilige Momente in dieser Runde!

Hallo Daniela!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Hobby!

Zurück
Oben