Get your Shrimp here

Neocaridina heteropoda 'Bright Orange'

S

Silvergarnel

Guest
Hallo zusammen...

Ich möchte euch gerne eine 'Neue Informationsseite' vorstellen und mal in
die Runde fragen wer von euch ein ähnliches Auftreten zu seinen 'Neocaridina heteropoda' berichten kann.

http://www.orange-garnelen.de/

Anhänge

• Bild 1..jpg
    Bild 1..jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 196
Hallo,

ja die kenne ich habe ich auch vermehren sich gut uns sind richtig schön Orange, leider sind meine Bilder nicht so gut wie eure.
Mittlerweile habe ich so an die 100 kleinen, denke noch 2-3 Wochen und ich kann die ersten abgeben.

lg Sven

Anhänge

• DSC_0199.JPG
    DSC_0199.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 157
Hallo,

ja die kenne ich habe ich auch vermehren sich gut uns sind richtig schön Orange, leider sind meine Bilder nicht so gut wie eure.
Mittlerweile habe ich so an die 100 kleinen, denke noch 2-3 Wochen und ich kann die ersten abgeben.

lg Sven

Das sieht aber für mich eher wie eine YF aus, oder?
Die orangenen sehen aber nichtmal so schlecht aus, wenn die erbfest wären, würde ich mir glatt welche holen!
Leider haben meine RF noch nie mutiert, bei anderen fallen schwarze, und bei den anderen orange, ich hatte grad mal bisher ein Männchen, was zwar noch rote Streifen hatte aber der Kopf mehr ins orangene ging, nachdem ich sie umgesetzt habe war sie wieder normal!Wer weiss vllt passiert es ja noch!

Frage: Da Rili Shrimps derzeit angeboten werden und auch schon für um die 100€ pro Pärchen gehandelt wird, wie werden sich denn dann die orangenen einependelen wenn schon die mit Gendefekten viel wert sind.

wenn es wirklich so orange sind wie auf den Fotos und welche abzugeben sind, würd ich mal Interesse bekunden, wenn sie denn bezahlbar bleiben.

LG mone

Hallo Benji...

Frage: Da Rili Shrimps derzeit angeboten werden und auch schon für um die 100€ pro Pärchen gehandelt wird, wie werden sich denn dann die orangenen einependelen wenn schon die mit Gendefekten viel wert sind.

Heiko und ich kennen den Hype der langsam zu den Rilli's aufkommt.
Auch ohne das wir uns wirklich überhaupt über einen Preis unterhalten haben
und wir im Moment andere Ziele verfolgen kann ich definitiv sagen das es erschwinglich wird. ;)
Im Moment werden wir aber noch keine weitergeben.

Also preislich werden sie im Vergleich zu später schon erstmal hoch sein. Wie bei den Rili auch. Die fallen aber auch ganz schnell. Nun will sie halt jeder haben um sie zu vermehren und zu verkaufen.... abwarten wenn das Auktionshaus überschwemmt wird.

Die Orangenen find ich aber auch interessant.
Kenne nur welche, bei denen die Jungen Brackwasser zur aufzucht brauchen. Zumindest mein ich mich an solche zu erinnern.

Ich warte immer noch auf die Black Fire. Wann werden denn endlich richtig schwarze Black Fire im Internet angeboten? Ich hatte mal eine perfekte Garnele (Siehe Benutzerbild) und einen Ansatz schwarzer und blauer Garnelen, leider sind die nur alle gestorben.

Ganz früher besaß ich auch eine Redfire mit einem durchsichtigen Streifen in der Mitte, und sowas gibt es wirklich (Rili Shrimps)... Aber die orangenen finde ich auch wunderbar, hoffentlich wird das was.

Bei den Schwarzen ist demnächst möglicherweise der Durchbruch zu erwarten, denn ich höre immer wieder, dass Leute es schaffen, einen erbfesten Stamm zu entwickeln, der nur noch wenige anders gefärbte hervorbringt.

was meinst du bei den schwarzen? was soll es da denn für welche geben?
hab ich noch nichts gelesen, deshlab frag ich mal :-)

Hallo...

Ich muss leider noch geduld haben weil meine etwas jünger sind.
Heiko hingegen hat mittlerweile tragende von der F2.
Männchen wie man sieht sind ähnlich von der Deckkraft wie die Männchen der Fire.

Anhänge

• 1..jpg
    1..jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 109
  • 2..jpg
    2..jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 100
Jaaa, jetzt mit dem neuen LInk gehts auch! Vorhin stand da nur "Bericht" und ich hab ne Fehlermeldung bekommen.

Zurück
Oben