Get your Shrimp here

Nelen-neuling sagt mal Tach

maya

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.587
Hallo

Will mich doch gleichmal Vorstellen . Ich heiße Nathalie , aber alle nennen mich Maya , ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem südlichen Niedersachsen . Ich betreibe seit 10Jahren Aquaristik . Die ersten Jahre mit meinem Vater zusammen und seit ende 2004 alleine . Zur Zeit habe ich 4 Becken . 3 Gesellschaft und eins in der Einlaufphase . Das in der Einlaufphase ist ein 12L Becken für Garnelen , ich habe mich für den Anfang für Red Fire entschieden . Naja ich habe keinerlei Erfahrung mit Nelen aber ich denke mit der Zeit wird das schon kommen . So nun wisst ihr schon eine Menge über mich , wer noch mehr wissen will soll mich nur Fragen .

LG

Maya

Hallo Maya!,

...willkommen im Forum!!

Mit Red Fire hast Du eine gute Wahl getroffen. Sind wirklich sehr pflegeleicht und vermehrungsfreudig!:D

Wünsche Dir noch eine gute Nacht!

LG

Thomas;)

Hallo Maya,
Herzlich Willkommen im Forum:grouphug:
noch ganz viel Spass mit Uns,
und viel Freude mit deinen Wasserbewohnern.

RF sind optimal für den Anfang,schön anzusehen,vermehren sich gut und schnell,und sind vor allem nicht so zickig wie manch andere;)....

Liebe Grüsse
Tatjana

Herzlich Willkommen in unserer :grouphug:

..und es bleibt nicht bei einem Becken :D garantiert

keine Sorge, bei Fragen werden Sie geholfen:p

Liebe Grüße
die Heike

Hallihallo Maya,

viel Spaß hier im Forum, da lernt man echt nette Leute kennen (die einem auch gerne weiterhelfen).
Und besonders viel Spaß und Freude nachher mit den Nelchen...:)

Viele Grüße Katja

Hallo Maya und herzlich willkommen!

:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:
Mit den RedFire machst du den richtigen Anfang. Ich habe sie auch und ich hab mir danach noch Ringelhandgarnelen hergetan. Mittlerweile fährt mein 3. Becken ein und da kommen die Giftgrünen Zwerge rein.

Du siehst, wenn es einen mal packt, dann richtig! :D

Viel Spaß hier im Forum!

Hallo Maya,