Get your Shrimp here

Nelen Neuling aus Berlin

Buell

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.152
Hallo Zusammen,

ich bin Sarah, 21 Jahre alt und seit gut 12 Jahren betreibe ich mein Hobby die Aquaristik. Seit 8 Jahren hab ich mich dann auf Malawiseebarsche spezialisiert. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und bin so fasziniert von diesen interessanten Tierchen, dass ich mir gleich ein zweites Becken aufstellte. Nun bin ich schon eifrig dabei eine geeignete Garnelenart für mich als Nelen-Neuling zu finden, was aber (Dank dieses Forums) nicht schwer sein wird.

So jetzt stöber ich aber weiter, gibt ja noch ne menge zu erfahren.

Bis denne und ach ja ......... super Forum:D
Gruß Sarah

Hallo Sarah,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Garnelenforum.
Hab viel Spass hier beim Lesen und Schreiben.

Ich heiße Dich auch mal willkommen, bin selbst neu :D

Aber da hast du Dir ein Interessantes neues Hobby ausgesucht. Garnies sind wirklich Faszinierend :)

Hallo Sarah
herzlich Willkommen im Forum
MfG.Klaus

Hallo Sarah;

willkommen im Forum.

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Hi Sarah,
auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß hierim Forum ( auch zu Haus mit den künftigen Nelen :@ ).

Hallo Sarah,

willkommen im Garnelenforum. Eine sehr hilfreiche Community rund um die Garnelen erwartet dich. Zahlreiche Zuchtversuche im Berliner Wasser hat es auch gegeben. Es gibt gar einige private und bekannte Züchter in deiner/unserer Nähe, die dir am Anfang sicherlich mit Rat und Tat bei Seite stehen. Bitte lass uns teilhaben an der Einrichtung von deinem neuen Garnelenbecken und für welche Art du dich entschieden hast. Mein Tipp wären bunte Tiger!!

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum.

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wünsch dir viel Spaß. Für was für eine Garnelen Art hast du dich den entschieden?
MfG aus Berlin - Niko

Hallo Sarah,

ich schließe mich meinen Vorrednern an, und heiße Dich herzlich
Willkommen hier im Forum... :)

hallo sarah,

herzlich willkommen und viel spass im forum.

Hi Leute,
erstmal vielen Dank für eure Willkommensgrüße, ist echt super hier!!!

Zu "Nico",
sorry konnte leider nicht früher antworten. Ich hab mich für Red Fire Garnelen entschieden. Ein Bekannter von mir hat davon jede Menge die er mir schenken will :D .

Ich werde dann auch bald mal mein Becken vorstellen.

Bis dann.
Gruß Sarah

Hallo,
na darauf freu ich mich ja schon.
MfG Niko

Zurück
Oben